-
für die Simyo kunden ihr dürft nicht die komplette Frame hochladen!! (das ist auch falsch beschrieben)
da wo ihr die seite abgespeichert habt ist daneben doch so n Ordner mit den für die seite relevanten Daten drin. Dort Ladet ihr einfach die html-seite "a.htm" hoch oder anders erklärt die seite mit den daten jedoch ohne dieser frame!!
grüße
julian
PS: da war wohl einer schneller 
Super Idee wie ich finde nur eins ist schade er findet kein günstigeren Tarif für mich 
-
ist ja total kompliziert mit den Verträgen aber denoch nicht schlecht!!
grüße
julian
-
Prada Handytasche
Die Prada Handytasche, sie wurde nie benutzt, garantiert 100% Original, Zustand ist eine 1- sie lag nur im Regal!! gaaaanz leichtes verfärben hat sie unter der stoffklappe man sieht es aber fast nicht bitte fragt nicht woher die kommen ich habe keine ahnung! Sehr zeitlose tasche im edlen grau!! Man kann sie auch quer über die Schulter tragen!
Bild 1 Bild 2 Bild 3
Bild 4
Preis:
50 Euro inkl. Versand
-
-
S: Subnotebook (unter 13")
min P3m 1 Ghz
grüße
julian
-
nettes angebot nur wenn das mit der Garantie geklärt werden könnte falls was kaputt ist, was mach ich dann ?
grüße
julian
-
Zitat
BTT:
Kann mir jemand spontan sagen, wie teuer die Haftpflicht (ca.) für so einen "Renner" ist? Das Angebot klingt nämlich richtig gut :top:
ich schätze um die 60 Euro für ein ganzes Jahr inkl. allem (auch nummernschild)
-
-
würde auch eins mit sehr geringen Fixkosten suchen! (Brown)
grüße
julian
-
B: 512 MB M2 von Sony
VERKAUFT!
wirklich nur einmal mit mp3s beschrieben worden (aus dem W710i) absolut neuwertig
Preis: 15 Euro inkl.Versand