up
480 inkl. Versand :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
up
480 inkl. Versand :top:
Verkaufe mein Harman Kardon DVD23 aus der aktuellen Serie!

Sehr edler DVD-Player (DVIX) mit super Klang und Bildeigenschaften! Beleuchtete Fernbedienung usw..
Zustand:
Wie neu keine Kratzer erkennbar
Lieferumfang:
Anleitung, Ferbedienung,Originalkarton, Rechnung (Garantie von Mediamarkt, kein Onlineshop)
Preis:
130 inkl. Versand oder macht mir Angebote!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mabutzje
Vitakraft
wieeee? wenn akku alle ist, dann gehen alle termine und kontakte verloren? das wäre ja der oberhammer!
ich hoffe mal nicht das dies so ist!!!??????????????
kdm
ist das echt ein grund die das prada nicht zu holen?
ok ist vielleicht etwas stressig aber eben kein grund sich dieses geile handy nicht zu holen...
könnt ich mir nicht vorstellen, selbst beim Akkuwechsel müssten ja alle daten weg sein wie beim Reset!
S: 6080 (gold), 8910(i), T39m oder SDA 1/2
V3i wär auch nicht schlecht!
oder irgendwas in der klasse!
grüße
julian

Es ist ein schönes leichtes (2,4 kg) Gerät und extrem leise!
Acer Aspire 5050 14 Zoll WXGA LCD (1280 x 800 Bildpunkte)
AMD Turion™64 Mobiltechnologie, 2.0 Ghz
ATI Mobility RADEON® Xpress 1100
60GB Festplatte
DVD±RW Double Layer Brenner
512 DDR2-533 MHz
W-Lan
5-in-1 Card Reader (SD//MS/MS-Pro/MMC/xD-Picture Card™)
XP-Home
Zustand: Wie neu kaum benutzt stand nur auf m Schreibtisch, Akku müsste wie neu sein. Eigentlich keine Kratzer, Display-Pixelfehlerfrei!
Karton, Rechung alles dabei wie Anleitunen usw..
Läuft super kann auch mit Spiele spielen verkaufe ihn wegen Umstieg auf Apple!!
490 inkl. Versand!
Verkauft!

Hallo,
biete mein W710i im Neuzustand an es dürften keine Kratzer vorhanden sein Displayolie ist innen noch vorhanden!
Farbe: Lila
Rechnung/Garantie: 24 Monate noch!
Lieferumfang: Datenkabel,Akku,Headset,Tragegurt (fürs Joggen), Ladegerät. W710i und natürlich die Rechnung und Anleitungen!
Preis: 145 Euro inkl. Versand
Tausch: 8800, 6300, 8910i, oder weitere flachere oder schicke Geräte natürlich mit Aufzahlung ja nach dem!
grüße
julian
Preis: 215 Euro inkl. Versand!
Neuer Preis!!
neuer Preis alles wie beschrieben!