-
hab jetzt auch ein W710i für 119 Euro ohne Versicherung!!
sowas tu ich mir nicht mehr an, es war so ein stress das ganze durch zu boxen jeder hatte gelogen er wüsste von nichts oder behauptete die aktion gäbe es nicht mehr!!! (man merkte jedoch sie wissen von was ich spreche)
naja ist jetzt auch egal!
grüße
julian
PS: Hab es aus Stuttgart, bei der Königstraße nicht gegenüber vom Mc Donalds sondern in dem anderen, größeren Shop für alle die es noch versuchen möchten!!
-
super danke!!!
dann werd ich es morgen mal versuchen!

grüße
julian
-
ja waren das Geräte für die Aktion oder nur generell ansonsten fahr ich morgen gleich rein! Danke aber schoneinmal bin interessiert am W710i!
Weißt du zufällig ob die von der Aktion wissen ?
grüße
julian
-
up alles dabei, Karton, Anleitungen usw....
-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
also einfach sagen das die mal anrufen sollen.. Das hab ich oft gemacht und das beste dann kam wir haben dieses Gerät nicht mehr da.
hast du dir eins in Stuttgart geholt ?
-
im stuttgarter Raum weiß keiner von dem Angebot das gibts doch nicht :mad:
ich glaub ich bete mal n Shop dazu selbst bei der Kundenhotline anzurufen des kann doch net sein, dass keiner was davon weiß!
oder wie habt ihr das gemacht!?
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Also ich habe in Stuttgart angerufen und die bekommen auch Geräte. Das W710 wäre für mich auf jeden Fall eine Sünde wert 
Das aber nicht genügend geliefert werden, davon kann wieder ausgegangen werden, nehme ich an!?
wann bekommen die diese ?
unter der 01805 nummer ? ich bin immer im ServiceCenter rausgekommen!
grüße
julian
-
S: S40, T39m, 8910i, V50 oder sowas wäre auch interessant!
sollte so günstig wie möglich sein, Zustand nicht so wichtig!
Zum Tausch hätte ich:
Nokia 2610
Ubiquio 501
oder Geld 
grüße
julian
-
-
die haben schon seit heute morgen die telefone auf die Hotline umgestellt
ist blöd aber danke für den Tipp ich glaub ich werde mir keins kaufen ist auch besser so 
grüße
julian