Beiträge von MrGroover

Hat BT nicht nur 730kBits? Es ist auf keinen Fall geeignet, damit die 1GB Karte zu füllen, eher um, wie bereits erwähnt wurde, die Synchro zu machen, oder wenn man unterwegs ist, mit jemandem was zu tauschen/zu schicken.
    Kartenlesegerät/USB-Kabel ist eigentlich die zu bevorzugende Verbindungsart, da sie die schnellste ist. Das Problem hat man aber bei jedem Handy, Kabel sollte meist am schnellsten sein, zumindest bei den Geräten, die die Verbindung zum PC via USB herstellen

Achja, der interne Player kann Playlisten verwenden, normale m3u wenn ich mich nicht irre.

Zitat

Allerdings geht immer noch kein Programm mit dem ApplicationInstaller zu installieren

Frag mal die Suche, die spuckt dir ne Antwort aus, wie es geht, oder lies die Anleitung... Kleiner Tipp, in den Einstellungen des Managers wirst du fündig...

Achja, falls ne PC Suite nach der Installation zickt, hilft oftmals ein Neustart des Rechners. Allerdings wurde das schon an anderen Stellen erwähnt... Selbstverständlich werden damit aber nicht immer alle Probleme gelöst.

Zitat

Geht nur bis max. 64 KB ... ?

Au weia, 64K wäre tötlich, da könnte mans auch gleich sein lassen. ;)

Die Größe ist weniger das Problem, da die Karten selbst nen Speicherkontroller haben, die Bauform ist eher der Punkt, wo man gucken muss. Ich geh mal von aus, dass das N70 nur mit RS DV MMC oder MMCmobile Karten zurecht kommt und die gibt es aktuell nur bis 1GB.

Jo, nur ich finde, dass der sich zu leicht nach oben und unten bewegen lässt, und somit kommt es manchmal zu nem Wackler... Is besonders spassig, wenn man dann in Bus und Bahn blöde angeklotzt wird, weil man Krach erzeugt...
    Nunja, nach dem mirs zuviel war, hab ich mir dann wieder neue Kopfhörer für nen normalen MP3-Player geholt. Hat auch den Vorteil, dass mein Handy net mehr so oft ans Ladegerät will...

Zitat

geht euch ähnlich? was kann man machen?

Meiner Meinung nach ist der PopPort auch etwas wackelig und nicht unbedingt die beste Lösung für sowas... Evtl hilfts noch, wenn du mal die Pins am Stecker überprüfst. Die haben ne kleine Feder drin, was aber nicht verhindert, dass die evtl etwas tiefer mal fest stecken bleiben. Mit ner Nadel kannst du ja evtl. versenkte Pins vorsichtig herausziehen...

Zitat

wenn mir jemand helfen könnte wäre das sehr nett!

LLChinoJ: geh ich richtig in der Annahme, dass unter Menü->System->Manager->Optionen->Einstellungen->Software-Installation ein Aus steht? Diese solltest du ggf auf "Ein" stellen. Ich kann mir partout nicht vorstellen, dass ein NB mit dem Branding möchte, dass der Nutzer keine Software installieren kann...
    Ansonsten kann dir evtl ein Nokia-Laden (aka NSC) helfen, aber die verlangen dafür, nach Nokia-Politik, zurecht Geld für.

Zitat

So ein Quatsch.
    Entweder der Spediteur/Versender hat Unterlagen über die Phones und es wird polizeilich verfolgt, oder aber eben nicht und dann landen die Geräte auf dem Markt
    Vielleicht fällt es dann bei einem Softwareupdate noch auf, aber ansonsten verstehe ich nicht, warum man die IMEI nicht rausgeben sollte.

Uve Held: Dir hat man auch noch nicht gesagt, dass man nicht alles unbedingt wörtlich nehmen soll, oder? Mit "vom Laster gefallen" meinte ich nicht nur auf diesem, wörtlich zu lesenendem, Wege, sondern auch geklaute Geräte, die nun einfach mal ne neue IMEI bekommen, womit dann für nen Laien nicht mehr ersichtlich ist, dass es ein Geräte ist, welches mal illegal nen Besitzerwechsel gemacht hat...
    Bei den Refurbished-Teilen wird das auch anders aufgezogen, als dass zig Leute angeschrieben werden, die ein Gerät irgendwo zum Verkauf anbieten, da gibts anderswo undichte Stellen...
    Problematisch an solchen Fragen ist halt, dass man nie weiß, warum jemand fragt, als Käufer steht man ja vor dem gleichen Problem, dass man nicht unbedingt weiß, wo das Gebrauchtgerät herkommt.