Hmm, das hätteste ja auch gleich sagen können ![]()
Evtl hilft dir das hier weiter: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=197880 Kurz und knapp, evtl die PC Suite auf die neuste Version bringen, oder Kartenleser, oder wenn man dem Link im Thread folgt: Windows neu installieren...
Beiträge von MrGroover
-
-
Zitat
oder besser gefragt wo liegt das Problem ??
Ganz einfach, du liest die Bedienungsanleitung nicht.
Menu->System->Manager->Optionen->Einstellungen->Software-Installation auf Ein und ggf die Online-Zert.-Prüfung auf Aus. -
Um den Mods/Admins mal etwas Arbeit abzunehmen:
1. Regeln beachten.
2. Ein Thread reicht, geht aber aus 1. hervor
3. Suche benutzen, geht auch aus 1. hervor. Damit hätte man dann gefunden, dass sich die Frage nach den FW-Updates erübrigt. Btw, das steht sogar in den Regeln...
4. Gib bitte an, um welches Handy es sich handelt, steht aber auch in den Regeln. Soll man aus deinem Werbelink schließen, dass du ein 6230(i) hast?So, Player: Schau dir mal Oggplay an, der ist kostenlos, kann neben Ogg-Dateien auch MP3 Dateien abspielen... Den gibts aber nur für Series 60, das 6230 gehört da nicht mit zu. Bei den Geräten sieht es eh etwas dünn mit Zusatzsoftware aus.
-
Zitat
Nein ich werde die Beta-Version nicht an jemanden schicken. das musste ich dem Entwickler versprechen.
Vorfreude ist doch die schönste Freude
Solange uns dann jemand, du oder RS77 zB, auf dem Laufenden hält, wann etwa mit der 1.09 zu rechnen ist... -
Zitat
that you want to push your website with your postings here!
Wenn das mal nicht der Richtige sagt... Man sieht ja öfter mal in deinen Postings nen Link zu s60.at ...
-
Zitat
Ist eigentlich die 5.xx auch schon für VF Geräte verfügbar ?? Soweit ich weiß, gibt es für VF momentan nur die 4.xx oder ?
Ich glaube, du hast mal wieder nen Zeitpunkt erwischt, wo alle Glaskugeln in der alljährlichen Inspektion sind. Du solltest also mal noch schreiben, zu welchem Gerät deine Aussage passt... -
Hmm, hab noch die 4er drauf, aber auch mit der 3.45er meine ich, diese Probleme gehabt zu haben... Aber dank LordDeath' Aussage werd ich wohl mal mein NSC aufsuchen und mir die 5er holen. Stören tut michs eigentlich net so direkt, aber wenns weg is, wär auch schön

-
Soll ich dich jetzt beunruhigen und berichten, dass sich mein 6630 täglich bis zu 3 mal neustartet (schätzungsweise, bekomm es ja auch net immer mit), oder lieber nicht? Hmm, naja... ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt und es kam noch nicht in einer kritischen Situation (Telefonat oder so) vor. Es schreit wohl einfach nur nach Aufmerksamkeit

-
@mezzomania: Hat wohl den Anschein, dass keiner ne Idee hat. Wenn es einmalig ist, würd ich mir keinen Kopf machen, kommt es öfter vor, wirds ein Fall für die Garantie...
Gründe? Softwarefehler (FW oder irgend ein Programm), Hardwarefehler, woher soll man das als 'Laie' per Forenferndiagnose schon wissen?
-
Anorexia: Es gibt da besweet mit netter GUI, das benutzt den Lame-Codec. Link: http://dspguru.doom9.net/
Wenn du die Dateien kleiner machen möchtest, in der Quali aber nix einbüßen möchtest, nimmst du ne MP3-Alternative, zB OGG. Besweet kann das glaube auch. Von AAC sagt man ähnliches, kanns aber net bestätigen, da nicht getestet. Für ogg-Dateien benötigst du noch den Ogg-Player: http://symbianoggplay.sourceforge.net/