Beiträge von MrGroover

Wenn du was empfangen hast, dann geh mal in den Posteingang. Dort wählst du die MP3-Datei an, aber nicht aus, also nicht öffnen. Unter den Optionen findest du "In Ordner verschieb." Das wählst du aus und kopierst es dahin, wo du es hin haben willst...
    Die Zuweisung eines Klingeltons steht in der BDA, also bitte da nachlesen.

Wenn es das eine NSC net machen will, entweder an nem anderen Tag nochmal hin gehen und sagen, dass du Probleme hast. Ist ja offensichtlich und auch reproduzierbar. Wenn die es immernoch net machen, wirst du wohl ein anderes NSC aufsuchen müssen, wär dann aber schon etwas schlecht für den Laden, du konntest ja dein Problem vorführen... Ich kann allerdings nicht verstehen, warum du damals im Laden das nicht gleich erwähnt hast. Wenn die dir dein Gerät zerschießen, lohnt es sich gleich doppelt, dass es eingeschickt werden muss ;)

Ich glaube nicht, dass es offensichtlich mit der FW zu tun hat. Wenn das Handy den Geist aufgibt und neu startet, dann kann da auch die Hardware dran Schuld sein... Aber erst nach nem FW-Update wirst du mehr wissen...

Zitat

4.Wie kriege ich die auf dem Telefonspeicher des 7650 abgelegten Mitteilungen auf die Sim-Karte ? Gibt es eine andere Möglichkeit, die Mitteilungen des Telefonspeichers auf dem 7650 letzendlich auf das 6630 zu kriegen ?

Au, das tut weh 1A Ergebnis, gefunden mit der Suche...

Zitat

2.Gibt es beim 7650 eine Möglichkeit, die auf dem Telefonspeicher vorhandenen Kontake auf die Sim-Karte zu kopieren ? Hab lange gesucht und nichts gefunden.

RTFM@Seite 50, 1. Absatz

Ansonsten hilft die Antwort von kaichen sehr viel, mit der Transfer-Applikation ist das alles recht schnell gemacht. AFAIR sieht es da aber mit den Mitteilungen schlecht aus...

Zitat

es ist einfach so das ich meine 1600 sms nicht verliere möchte, da jede menge erinnerungen drinstecken

Übertrag sie einfach, wie schon erwähnt auf die Speicherkarte.
    Vorteile:
    - gehen bei einem Update ohne Backup nicht verloren
    - verbrauchen keinen Platz im Telefonspeicher
    - können leicht in einem anderen s60 Gerät verwendet werden
    Nachteil:
    - Defekt der Karte meist = Verlust der Mitteilungen, kann aber auch passieren, wenn das Handy kaputt geht.

Mit der PC Suite kannst du auch den Inhalt der Speicherkarte mit sichern, so geht bei nem Backup nix verloren, also im Backup selbst, im Gerät ja soweiso nicht.

Zitat

auf den rehcern ziehe und später einfach die daten inden ordner wieder rein schiebe müsste das ja eigtl funzen. ist aber sehr risikoreich oder?

Mal davon abgesehen, dass es ne Menge Arbeit ist, kann es passieren, dass auch Dateien zurückgeschrieben werden müssen, die gesperrt, weil gerade in Verwendung, sind. Wenn es ne benötigte Datei (Index zB) ist, siehts schlecht aus...

Zitat

die haben da wohl aus versehen die neutrale software aufgespielt, so dass ich endlich den o2 screensaver los bin

Da der eh im ROM gespeichert ist, kannst du mit dem zusätzlichen Speicherplatz nix anfangen. Ausschalten hättest du ihn ohne weiteres können, einfach mal bei Themes (nicht Profile) den Bildschirmschoner einstellen.