Habe per BT nen Mp3 Ton empfangen, wie kann ich den jetzt a ) als Klingelton generell und b ) jemandem speziellen zuweisen ??
Kriege den Klingelton nicht aus meinem Eingang in einem anderen Ordner rein....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe per BT nen Mp3 Ton empfangen, wie kann ich den jetzt a ) als Klingelton generell und b ) jemandem speziellen zuweisen ??
Kriege den Klingelton nicht aus meinem Eingang in einem anderen Ordner rein....
Wenn du was empfangen hast, dann geh mal in den Posteingang. Dort wählst du die MP3-Datei an, aber nicht aus, also nicht öffnen. Unter den Optionen findest du "In Ordner verschieb." Das wählst du aus und kopierst es dahin, wo du es hin haben willst...
Die Zuweisung eines Klingeltons steht in der BDA, also bitte da nachlesen.
du musst die Bluetooth-Mitteilung öffen dann spielt er den ton ab dann drückst du auf stop. als nächstes musst du den linken softkey drücken um die optionen aufzurufen und Speichern auswählen (MP3 muss gestop sein) und suchst dir dein speicherplatz aus.
Danach kannst du eigentlich über system und profile den klingelton generell zuweißen !
Für personen und gruppen musst du über die kontakte gehen den gewünschten kontakt aus öffnest ihn und drückst wieder den linken Softkey für die optionen und kann dann rufton auswählen !
falls das nicht geht schätze ich mal das du nen gebrändestes handy hast.
Bis denne
Bloody
Danke, also Klingeton generell einstellen geht jetzt schonmal.... Kann ich die auch direkt in der Speicherkarte speichern und dafür nen eigenen Ort anlegen ?
Du solltest die Klingeltöne am Besten unter x:\Sounds\Digital (x entweder C (Telspeicher) oder E (Speicherkarte)) speichern, diese Ordner werden auf jeden Fall bei der Einstellung der Klingeltöne durchsucht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!