Hmm, mit was für Nutzerrechten bist du am PC angemeldet? Admin-Rechte oder eingeschränkte Nutzerrechte? Evtl versuchst du mal eine Installation als Admin...
Beiträge von MrGroover
-
-
Hmm, D1 Karte geht und D2 Karte geht net? Das klingt ja fast wie ein Netlock sprich Gerät nur für ein Netz freigegeben. Hatten das nicht die ersten 6630 in Österreich auch? Evtl kannst du noch mit einer weiteren D2 Karte testen, was passiert. Klappt diese, kann es auch an einer Inkompatibilität liegen. (-> bei VF versuchen, eine neue zu bekommen)
Evtl. fragst du nochmal den Verkäufer, wo er das Gerät bezogen hat. Falls es wirklich eine Sperre auf D1 sein sollte, wirst du erstma schlechte Karten haben, der Verkäufer wird wohl nicht bereit sein, sich freizukaufen.Edit: verdammt, wenn man zu langsam ist, aber löschen/leeren werd ich meinen Beitrag trotzdem nicht.
-
Zitat
das ist aber nichts neues, das ist ein series60-feature der ersten stunde: schon ein 7650 konnte das!
Für das 6630 ist es ein neues Feature, da die Abfrage erst mit der 4.03er FW kommt. Punkt. -
Ich meine hier gelesen zu haben, dass es auch bei der VF Version möglich ist, den Modus umzuschalten. Das war ja ein Punkt im Changelog der 3.45er Version, also könnt man meinen, es war in der 2.39er auch noch gar nicht möglich, diesen Punkt zu deaktivieren (FW mäßig, auf Wunsch der NBs).
Zwischen der 2.39er und 4.03er wird man glaube ich schon einen Geschwindigkeitszuwachs merken, die 2.39 war die erste Version, und diese Versionen sind meistens nicht die schnellsten...Das mit dem SPMark wird wohl nicht allzuviel liefern, lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen...
Benchmarkwerte zur 3.45er FW hat ich schon mal gepostet, sogar noch die alte o2 Soft... da könnt ich doch glatt gleich nochma mit der 4er checken...
Link zu den Ergebnissen mit der 3.45er: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1323181#post1323181Nachtrag: Hab SPMark nun mal mit der 4.03er laufen lassen. 3 Durchgänge, ohne MMC, OfflineProfil. Ergebnisse: 1194|1189|1192 Eine Steigerung ist zwar sichtbar, aber ich glaube, die ~20 Punkt bedeuten nicht viel. Nennen wir es Messungenauigkeit

-
Zitat
Windows auf S60, nein danke!!

Obwohl da nicht mehr viel zu fehlt. Oft liest man hier doch, "start dein Handy mal neu, dann gehts". Auch bei dem ganzen Krams der installiert werden kann, und der sich sonst wie tief im System vergräbt, wo dann nur noch ein Reset hilft, entdeckt man immer mehr Gemeinsamkeiten zu Windows... Nur bei DRM ist Windows noch nicht so weit, lassen sich MP3s oder Programme bei Windows noch ohne Umwege kopieren. Beim 6630 (z.B.) stößt man zuweilen ja auf eine Fehlermeldung...Mal sehn, wie lange es noch dauert, bis die ersten gecrackten Windows CE for Symbian Version auftauchen (1.4.06)?
-
Nach einer Deinstallation der PC Suite kannst du mal noch den Reg Cleaner drüber laufen lassen...
Zu finden hier: http://downloads.nokiausa.com/…ia_Register_Clean_2_1.exe
Wenn das net so direkt geht, einfach auf nokiausa.com und dann cleaner suchen. Das Handy zu welchem es da steht, ist eigentlich egal... -
Prinzip hin oder her, wenn du eh 0 Euro auf der Rechnung stehen hast (Schubladenvertrag?), dann könntest du auch mal an die Umwelt denken, und aufs Papier verzichten. Dass du ne Möglichkeit hast, an die Onlinerechnung problemlos heranzukommen, sprich Inetzugang, beweist du ja grad...
Ich selbst war bei Talkline 4 Jahre bei Papierrechnung, fühlte mich wohl immer etwas unwohl, bei dem Gedanken, auf online umzustellen. Bei o2 bin ich seit Anfang an bei Onlinerechnung, es war kein Verlust. -
Zitat
ich denke nicht, dass der fehler am PC liegt: mein 6630 (mit der ersten SW) bekommt auch keine sync über BT hin. allerdings kann ich über den dongle daten zum phone senden...
Bleibt noch die Frage zu klären, ob deine Suite BT als Verbindungsmöglichkeit erkennt, oder nicht...
Allgemeingültig sollte der Fehler allerdings nicht sein, gab es doch sicher Leute, die mit der ersten Version keine Probleme hatten... -
Zitat
die bietet mir bei der auswahl der verbindungen zum telefon noch nichtmal BT an
Dein PC kann aber schon BT :confused:
Ansonsten mal die neue Version ziehen... Wenn die PC-Suite es schon nicht anbietet, liegt der Fehler sicher da und läßt sich durch ein FW-Update wohl nicht beheben. -
Ich persönlich: nicht viel. Hab nen Kartenleser damals beim MP3 Player dazu gehabt und mir mitlerweile auch ne 512er Karte geholt. Und wie soll die verbesserte Musikfunktion aussehen? Hat man da den Oggplayer drauf installiert? Ich bezweifle mal, dass Nokia nicht extra was am Hardwaredesign geändert hat.
Allerdings wird es für Leute, die noch gar nix haben, schon eher interessant... Problematisch ist nur, wenn sich an der Akkuleistung nix getan hat (da wird sich nix getan haben) ist das 6630 als Music Handy sicher nicht die beste Wahl...
Btw: Wer ist eigentlich der Hersteller?