Ordner is einfach: Z:\System\skins\
Eines is Charlie und eigentlich das N6630 Standardtheme, die anderen (sofern vorhanden) sind dann Brandingspuren, sprich NB Versionen.
Kopieren: FExplorer 1.14 (z.Z. nur Beta) soll Verzeichnisse kopieren können. Da packt man dann das Verzeichnis auf die MMC und diese kann per Kartenleser ja ohne weiteres ausgelesen werden.
Themes selbst werden auf C oder E in einen gleichbenannten Order kopiert (also _:\System\Skins\) und können dann aktiviert werden. Auf Z selbst kannst du nix kopieren, deswegen heißt das Ding ja auch ROM...
Beiträge von MrGroover
-
-
Ich hör den Schlüssel schon im Schloss, will dem Admin/Mod aber noch die Arbeit zum Heraussuchen eines entsprechenden Threads abnehmen: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=35769
In Zukunft bitte erstmal die Suchfunze fragen... -
Man nehme die Bedienungsanleitung und lese auf Seite 50 den oberen Absatz. Ich beziehe mich auf diese Version der BDA
-
Zitat
Deshalb sind die Geräte wohl auch etwas üppig in den Dimensionen ausgefallen, damit niemand auf die Idee kommt, mit der Box durch die Gegend zu laufen.
Das soll sich ja auch ändern, ab Oktober sollen die Boxen kleiner und das Vergnügen schneller werden.
Quelle: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/18545 -
Zitat
Sorry ich meinet eigentlich Cardreader! Ich habe so viele und so gute programme auf meiner 1 GB MMC, das ich ungern formatieren möchte aus Angst sie zu verlieren!!! Gibt es denn keine andere Möglichkeit???
Na, wenn dir ein CardReader zur Verfügung steht, dann ist doch der erste Schritt, da alles, soweit möglich (d.h., 'beschädigte Datei/Verzeichnis auslassen), auf nen PC zu ziehen. Das hat bekanntermaßen den Vorteil, dass du die Daten noch irgendwo hast und die Karte formatieren kannst. Bei Programmen, die einer Freischaltung bedürfen, die du auch auf legalem Weg erhalten hast, hilft es bei Verlust, den Hersteller anzuschreiben/auf der HP zu gucken. Die sagen dir dann, was zu machen is, um die Freischaltung erneut zu erhalten.
Nach ner Datensicherung würd ich die Karte formatieren. Wenn da auch ein Fehler auftritt, dann ist die Karte defekt. Der nächste Schritt wäre, die Karte einmal voll zu machen und dann die Daten wieder auslesen, am besten an nem anderen Rechner/nach nem Neustart, der hat die Daten net noch in irgend einem Puffer stehen. Tritt dabei wieder ein Fehler auf, ist die Karte wohl defekt. Evtl gibts Programme, die die Speicherkarte auf Fehler überprüfen können, so wie etwa Memtest den PC-RAM prüfen kann. -
Hast du ne Quelle dafür, dass es ein Platinenfehler war/ist? Und TMo hat evtl noch alte Geräte gehabt, die erstma aus den Lagern raus sollten, deswegen auch später noch der Fehler...
-
Zitat
weil T-Mobile bei dem 6630 in die Software so ein fehler reingebastelt hat das das ding immer abstürzt. der witz ist selbst durch update auf frei nokia software ist das problem geblieben. Mein kumpel hat das handy von einen anderen anbieter und da läuft es tadelos
*hüst* ich wag mal die kühne These, dass es nicht an der T-Mo Software liegt, sondern am Handy. Den Fehler haben hier auch andere, und ich weiß net, ob die alle TMo haben. Des Weiteren werden die NBs nur Wünsche äußern können (oder auch Foderungen stellen), was in der Software wie verändert werden soll. Machen wird das Nokia selbst und absichtlich wird so ein Fehler wohl kaum programmiert
-
Die Frage mit der Portierung hätte dir die Suche oder ein Blick in die sehr, wirklich sehr, umfangreiche FAQ-Sektion zum Thema MNP/Rufnummernmitnahme von o2 beantworten können. Kurz: es ist kein Problem. Infos zur MNP bei o2
Zu 2.: Netz ist Netz, da sollte es egal sein, ob das nun Prepaid oder Postpaid ist. -
Der Oggplayer bringt auch den Vorteil mit sich, dass man angeblich platzsparendere Ogg Dateien, bei, im Vergleich zu MP3 gleichbleibender Qualtität, verwenden kann. Ab und an tu ich dies, nen Unterschied zu MP3 hör ich net, nur ich hab mehr von der MMC...
-
eisbaer_saar: gilt das bei TM wirklich? Ich konnt meine D2 SIM (3 1/2 Jahre alt) ohne Probleme im 6630 im UMTS-Netz verwenden.
AFAIK is das doch mit den UMTS Sims nur bei o2 (E+ weiß ich net) nötig?