Bilder kannst du kostenlos hier hochladen: http://www.imageshack.ws/
Beiträge von MrGroover
-
-
Wenn du die Proggis auf Speicherkarte hast, dann ist da nix mit neu installieren... Was passiert eigentlich, sofern die Proggis auf der MMC sin, wenn du das mit dem BT ohne MMC im Handy versuchst? Geht es dann?
-
Du scheinst die Posts hier nicht 100%ig zu lesen, sonst hättest schon gesehen, dass ich es bei mir damals mit nem Backup+Reset gelöst hab und es selber mal versucht. Das ist eigentlich der schnellste, wenn auch unschönste Weg, denn bis hier das Problem eingegrenzt wird, vergeht auch wieder Zeit.
Um dem vorzubeugen, dass ein komplettes Backup die Ursache mit sichert, machst du neben nem kompletten Backup noch eines, welches nur die Kontakte, Mitteilungen, Einstellungen und Kalendereinträge enthält. Wenn du kein Datenkabel hast, oder auch so keinen Weg, ne Sicherrung am PC machen kannst, dann wirst du dich nur auf das Sichern des Telspeichers auf Speicherkarte verlassen müssen.
Wenn das Problem ganz dringend ist, wird dir evtl auch in nem Nokia-Laden geholfen. -
Ich würd mal drauf tippen, dass du das Theme auf der Speicherkarte installiert hast, und die irgend nen Fehler hat, bzw das Handy der Meinung ist, dass die Speicherkarte nicht verfügbar ist und wechselt dann das Theme.
Ne Zeiteinstellung ist mir noch nicht aufgefallen, wär aber auch mal ne Idee
-
Telefon Sperren ist wohl kein Profil, deswegen kann man da auch nix über ein Menü erreichen. Dieser Eintrag dient einzig und allein der Telefonsperre (nicht mit Tastensperre zu verwechseln).
Btw, da gibt es auch ein Profil "Abschalten" Wenn man das auswählt tut sich am Tel gar nix mehr
*SCNR*
Warum bei brownlow allerdings das Handy abschmiert, gilt es noch zu klären. Hast du zusätzliche Programme installiert? Wenn die auf der Speicherkarte sind, dann nimm die mal raus, und teste es mal. -
Wenn Daten per BT oder IrDA ohne Verwendung der PC-Suite, also zB von Handy zu Handy oder durch die Widcomm-Soft selbst, zB durch "Senden An" im Kontextmenü einer Datei, Daten ans Handy geschickt werden, dann werden die regulär als Nachricht empfangen und dahin gespeichert, wo es eingestellt ist, also MMC oder Telspeicher. Die Einstellung funzt allerdings nicht bei allen s60 Handys mit MMC (zB nGage).
Genau aus diesem Grund, dass Dateien wie eine normale Nachricht behandelt werden, wird bestimmt auch im neuen FExplorer die Inbox als Ordner sichtbar gemacht, um Dateianhänge schneller im Dateisystem zu finden und zu verwenden.
Auf den Symbianphones gibt es keine Möglichkeit, von Haus aus einzustellen, dass Bilder in Ordner A gehen und Audio-Dateien in Ordner B. Alles landet irgendwo innerhalb von \System\Mail. -
MMC für Mitteilungen:
Menü->Mitteil.->Optionen->Einstellungen->Sonstige->Verwendeter Speich.->MMC -
BTKB Installer = Bluetooth Keyboard Installer (Für die Nokia BT-Tastatur)
SettingWizard: Damit kannst du die MMS und WAP Einstellungen automatisch auf dem Handy vornehmen, ohne dass dir Konfigurationsnachrichten geschickt werden müssen, oder du was von Hand eintippst.
Beim Rest weiß ich auch net weiter.Die SIS-Dateien, die du meinst, das ist ungefähr wie mit den Deinstallations-Infos unter Windows, mehr sollte das nicht sein. Zum Sichern der Programme hast du erstmal 2 Möglichkeiten: Du machst einer Sicherung der Speicherkarte (PC Suite, oder Kartenleser) oder du saugst dir die Installationsdateien von Nokia (http://www.nokia.de/de/service…produkte/6630/137068.html)
-
Nein, mit der normalen PC Suite geht das nicht, nur mit Zusatzprogrammen, die entweder die Nachrichten auf dem Handy in ne Datei packen und dann an den PC übertragen, oder auch mit OPMII for Symbian.
-
Also, die Suche hilft dir bestimmt, und die Streikt auch net rum

Das auf der Karte 1,8V/3,0V steht, heißt, dass es ne DV RS MMC ist, wichtig ist das DV.
512 MB bekommst du noch net, gibbes einfach zZ noch keine.
Für 256MB empfiehlt sich ein Thread, der den Titel 256MB für 6630 endlich trägt. Da findeste auch Bezugsquellen.