-
Zitat
Habt ihr vielleicht sonst einen guten Tipp für mich?
Ja, eigentlich schon, das ganze nennt sich Suchfunktion, soll ne Menge bieten... Versuch mal sowas wie 6630 und Masterreset einzugeben 
Weitere Tipps liefert die SuFu auch, einfach mal schauen...
-
Besonders Vodaföhn: du sagst, es sei amtlich, gibts da auch was offizielleres als eine Meldung in nem Forum?
-
Is trotzdem komisch, denn ein Großteil wird sicher nix extra runterladen, bei denen läuft es auch so.
-
Beim 6630 muss man sich aber bis Dezember keinen Kopp machen, die sollten ja im Shop ungefähr wissen, wann se was auf den Markt werfen...
-
Das sollte nur nicht allzuviel bringen, denn das is doch schon in der 3.45.110 alles drin, zumindest vermiss ich bei meinem Gerät nichts...
-
Theoretisch geht es so, wie du das schon selber geschrieben hast. Du musst nur bedenken, dass die Nachrichten, die dann schon auf der 6670er MMC sind alle gelöscht werden.
Ein Backup ist ratsam, auch von der MMC des 6670, ein Reset ist eigentlich nicht nötig.
Mir ist nur net ganz klar, was du noch mit dem FExplorer machen möchtest. Wenn du nen Cardreader hast, geht es damit um Welten einfacher, da du Verzeichnisse auf dem PC Problemlos kopieren kannst.
-
-
Menu->System->Einstellungen->Netz->Netzmodus
geht aber erst mit der 3.45er FW...
-
Ob es ratsam ist, weiß ich nicht. Wenn die VF-FW noch die alte, sprich 2.39er is, weil dies immernoch net geschafft haben, die 3.45er freizugeben, würd ich zu nem starken ja tendieren, weil MP3-Klingeltöne, sowie die Möglichkeit den Netzmodus (GSM, oder GSM+UMTS) zu wählen, sprechen arg dafür.
Bekommen tust du die FW legal nur im Nokia Shop, alles andere ist illegal und gehört nicht bei TT diskutiert.
-
Mittlerweile gibt es doch schon 256er Karten... Ich kenne den Threadinhalt net voll und weiß auch net, ob es sie schon in Dtl gibt, aber egal: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=159669