Beiträge von Lexmaul

Zitat

Original geschrieben von xMarster
    Hab da mal eine Frage.Ist der Slider im geöffneten Zustand in der Rechtenseite bei euch auch so wackelig ? :(

Nein, natürlich nicht - bei jedem gerät ist der Medchanismus absolut bombenfest ;) .

Das ist normal mit den Updates und hättest Du einfach herausfinden können...

Nokia hat einen guten Update-Service - man muss auch mal etwas Geduld haben.

Zitat

Original geschrieben von Dobermann1980
    Hattest Du mich jetzt damit gemeint?...

Blitzmerker ;)

Ach, hat ein Nokia-MA geschrieben? NoKiA4LiFe ist meines bescheidenen WIssens nach kein Nokia-MA - und selbst wenn, macht ihn das (noch weniger) fehlerfrei :)

Mein erstes N97 hatte das nicht und ein weiterer User hat sich ja grad auch gemeldet...also ist das ein fehler, der behoben werden müsste!

Mein Lieber schon gar nicht von einem, der dauernd ziemlich noobige Fragen stellt :rolleyes:

Ich habe es sehr wohl geschüttelt (beide Telefone) und das eine hat 100%ig kein einziges Geräsuch von sich gegeben - war aber ansonsten halt technisch schnell tot.

Das andere klackert halt ziemlich stark vom Scharnier her...

Find ich klasse, wenn hier Leute meinen, einen "bevormunden" zu müssen...

Ich habe heute mein Tauschgerät bekommen nachdem das erste teil sich nach einmaligem Abschalten nicht mehr rühren wollte.

Ein ganz anderes Gerät, was deutlich schneller und besser reagiert (trotz gleichem 10er Firmawarestand).

Tastensperrenbug nicht vorhanden (davor ja), Vibration klingt nicht mehr so schrappelig.

ABER:

Ich hab das klappern vom Scharnier im geschlossenen Zustand, was man auch beim Telefonieren in Bewgung hört -> sehr nervig

Die Displaybeleuchtung scheint am unteren Teil heraus, als ob der Chromrand durchsichtig wäre -> stört mich schon ein wenig, weil das andere N97 das nicht hatte!

Sprachqualität ist dumpfer - das andere war klarer!

Insgesamt wieder nicht wirklich befriedigend...das klappern wird man sicher mit dem Tausch des Mechanismus wegbekommen, aber ob Sprachquali und das Durchscheinen mir repariert wird?

Zitat

Original geschrieben von JasonX
      Lexmaul
    Wie Schrott? Was ist denn nun definitiv kaputt?

Das tolle Handy ist schrott - was es ist, weiß man nicht...mir auch eigentlich latte!

Und man kann da nix neues draufspielen - wie denn auch, wenn es gar nicht erst startet.

Ich war vorhin beim NRC und - oh wunder - das Teil ist natürlich schrott...

Es hat nicht mal 2h bei mir effektiv ausgehalten und ein harmloses in-den-Schlaf schicken hat es zur ewigen Ruhe gebracht :mad:

Jetzt dauert esn wieder Tage, bis ich das Ersatzgerät in den Händen halte - einschicken zur Reparatur werde ich es natürlich nicht!