Beiträge von Lexmaul

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Jetzt mal ganz ehrlich das N97 soll ein Handy für Geschäftsleute sein :D

Hat keiner behauptet...und ansonsten erkennt man eher, dass Du Dich mit Symbian-Handys von Nokia noch nie beschäftigt hast - dann kommt so ein Mist von Beuträgenn halt raus.

Schick es weg und kauf Dir was anderes...nerv aber nicht in einem Thread, wo es um Bugs geht!

Ich hab den Akkus schon mehrmals rausgenommen, aber es tut sich gar nichts - am meisten kotzt mich an, dass ich nichts mit dem Ding bisher groß gemacht habe.

Und ein einfaches ausschalten das Teil killt...bin echt von Minute zu Minute mehr grantig!

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Keine Möglichkeit Bezeichnungen wie Mobiltelefon zu ändern in zum Beispiel "Handy D1"

Was meinst Du davon? Den Netzprovidernamen? Den konnte man noch nie so ohne wieteres ändern...

Oder Bluetooth-Namen?

Was daran grundlegend sein soll :p ...

Jo, hab den Händler soeben angeschrieben, dass ich ein Tauschgerät möchte - bin ja ansonsten echt zufrieden.

Wusste aber gestern schon, warum ich die Displayschutzfolie noch nicht aufgelegt hatte :o

Ich hab meine sgestern bekommen und bin eigentlich nach 1 3/4 Jahren N95 8GB recht begeistert von dem Teil.

Mich stört der etwas schrappelige Vibrationsmotor auch, aber was viel schlimmer ist: Das Teil schaltet sich bei mir nicht mehr ein :mad:

Gestern Abend ausgeschaltet und ins Bett, heute Morgen kann ich einschalten, es vibriert kurz aber passioeren tut nichts. Akku entfernen hilft auch nicht, ans Ladegerät gepackt führt ebenso wenig zu einer Reaktion.

Echt super...sowas ärgert mich maßlos und evtl. werde ich mein N95 dann weiter behalten, denn auf sowas hab ich keinen Bock. Da hab ich lieber Wackelslider usw, aber es funktioniert wenigstens...

Zitat

Original geschrieben von mansta GPS Modul scheint das gleiche zu sein wie beim N95 8GB (wenn nicht sogar schlechter) Nokia spart halt an allen ecken und enden...

Solche Aussagen sind echt lachhaft - woher begründet sich Deine Aussage?

Für das N97 wird das nicht als Extra-Zubehör gelistet...

Zudem wäre die Anbindung über Bluetooth...verwenden kann man es natürlich schon damit! Der Empfang könnte damit verbessert werden...könnte...

Ich find das iphone ja auch irgendwie interessant, aber was mich grad mal shcokciert hat: Der Preis - hier regen sich leute über den preis des N97 auf (knapp über 500 Euro im Minimum), aber das iphone sprengt ja wohl so alles - Minimum 300 Euro muss man mehr bezahlen.

Verstehe da nicht, wie man sich (besonders die Rosa-Brillen-Träger) so über den preis des N97 aufregen kann.

Und da nicht jeder bei T-Mobile ist bzw. ne Vertragsverlängerung anstehen hat...

Das N95 fand ich qualitativ richtig grauslig und hab es nach einer Woche umgetauscht. Das N95 8GB hab ich seit Oktober 2007 und war - trotz Wackelslider - damit sehr zufrieden. Trotz seinen Hängern und teilweise lahmen Geschwhindigkeit.

Und wenn man damit zufrieden war, wieso dann nicht mit dem N97? Freu mich schon auf den 1. Juli :top:

Das mal nur nebenbei!