Beides - die Antenne sitzt in der Heckscheibe.
Aber wird schon reichen, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beides - die Antenne sitzt in der Heckscheibe.
Aber wird schon reichen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von mansta
wie ist eigentlich so ca. die Reichweite vom FM-Transmitter?
Das würde mich auch intressieren, da mein Radio im Kofferraum sitzt....also etwas über 2 Meter entfernt mit Stahl dazwischen.
Das wird blinken, weil es mit Infrarot funktionieren wird - und das wird bei solchen Aufnahmen sichtbar.
Halte mal ne TV-Fernbedienung vor die Handy-Cam und drücke auf eine Taste ![]()
Weil ich da angerufen habe :p ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xMarster
angeblich ist die schwarze version hier Lieferbar:vorher anrufen wäre sicherer
Nein, erst ab dem 01. Juli...
Wie wäre es mit ganz geschenkt?
Im ernst: Sowas bekommst Du nicht...
Leider nicht in schwarz - und ob die Liefrzeit stimmt?
EDIT: Naja, wenn man sowas liest, lässt man besser die Finger davon...
Naja, ich bin immer noch für Tips offen, wo man ein schwarzes N97 in der nächsten KW her bekommt...natürlich nicht für 800 Euro ![]()
War das N95 8GB billiger? Nö...und das war qualitativ sicher schlechter.
Wurde trotzdem gekauft wie nix gutes...und ist auch heute noch ein gutes Handy, was eine beeindruckende Ausstattung hat.
Der Softlack geht zwar an vielen Stellen weg, aber es hat unzählige Stürze, ölige Hände, serh viel Staub und extrem viel Benutzung sehr gut überstanden.
Man dreht sich im Kreis, wenn man meint, dass für den Preis die Qualität Spitzenklasse sein müsste...ist sie bei Porsche auch nicht, trotdzem kauft man solche Fahrzeuge!
Wer das Geld hat, der kauft es sich - wer nicht, der nörgelt hier halt gerne ![]()
Kritik ist schön und muss auch sein, aber was man hier teilweise für einen unterirdischen Schrott liest...
Also BTT:
Ich muss sicher noch bis 01. Juli warten, wenn ich es jetzt bestelle, ja?
Was ein Schwaller...
Egal, gibt es jetzt eigentlich einen deutschen Shop, der Gerät in der nächsten KW liefern kann?