-
Mit dem N95 8Gb surfe ich den ganzen Tag viel umher, nutze Jimm und hole auch emails ab.
Über 80 MB bin ich noch nie gekommen...allerdings - und das mag der Harken sein - nutze ich Opera, welcher ja gerade für sein geringes Datentransfervolumen bekannt ist.
Wer bei eplus ist, hat mit dem 10 Euro-Paket ja eh keine Probleme...das ists ja mittlerweile unbegrenzt und eine Drosselung soll es zwar geben, aber de facto hat das noch nie jemand gesprüt.
Wird also erstmal nur angedroht 
-
In einem Jahr ist der hype verschwunden...interessant...woher die Info?
Und wieso keiner mehr über N96 etc. redet? Ja, weil sie schon raus sind...da hätteste mit ein bisserl Grips auch selber drauf kommen können 
Sagst ja selber "Vorfreude" - die ist meist vorbei, wenn die Geräte da sind und die Ernüchertung sich breit macht :p
Aber hast recht - Dein Posting ist nicht nur OT, sondern eher für die Rundablage...lass die Leute sich doch freuen. Niemand zwingt Dich zu etwas...
-
Falsch, man kann auch direkt von der Startseite rein - man muss nur einen neuen PIN dafür haben - zuvor waren die Passwörter bei mir gleich...
Das Steht aber nirgendwo erklärt... 
-
Ich finde den Zugang zu meinem Email-Postfach nicht mehr...geht ja mal gar nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von Bruce D. 666 Mein Slider sitzt nun bombenfest, aber ich denke der lockert sich noch etwas mit der Zeit.
Damit wirst Du eher die Mechnik (die Plastikschienen hinter den Metallteilen) kaputt machen und Dir alles schön aufkratzen/ausnudeln.
Habe das gestern auch gemacht und er hat kein Wackelspiel mehr, geht aber trotzdem so auf wie vorher :p
-
Wollte das nur nochmal hochholen - 4 N95-I und drei N95 8GB hatten das bei mir mit eplus...schade, denn das nervt wirklich sehr!
-
Leider hat sich der vermeintliche Käufer nun ohne Bescheid zu sagen umentschieden :mad:
Das Handy ist schon von der neusten Generation mit dem NSeries-Aufdruck hinten drauf, hat auch ein KFZ-Ladekabel im Lieferumfang.
Es ist garantiert spielfrei und wurde noch nicht benutzt (nur einmal herausgenommen, um den Slider zu prüfen).
-
Das N95 in der schönen deep-plum-Farbe ist nagelneu, unbenutzt und befindet sich mit sämtlichen Zubehör noch in der Originalverpackung.
Stammt aus einer Vertragsverlängerung von eplus, wo der Nachweis natürlich beigelegt wird - da eplus, hat man auch kein Branding!!!
Somit noch volle Gewährleistung!
Inklusibe versicherten Versand möchte ich 330 Euro dafür haben, was ein faires Angebot sein sollte, wenn ich mal Ebay und die hier angebotenen N95 vergleiche, die meist nicht neu sind 
Kurze PN genügt!
-
-