-
Tja, leider hatte ich eine Sicherung und trotzdem wird gesagt, dass der Key abgelaufen ist.
Einen Flyer hatte ich übrigens nicht im Paket - Typischer Nokia-Schrott...schön eigene Unfähigkeit auf die Benutzer schieben wollen!
Zudem erzählen die mir per email noch, dass ich einfach zum nokialaden hingehen soll, die das wieder hinbekommen...was natürlich blödsinn ist!
-
Ist ja wohl der Oberwitz - ich habe Nokia geschrieben und ich soll mich an meinen Händler wenden, der den wieder einspielen kann.
Natürlich weiß der nix davon und wenn ich das hier wieder lese...absolute Unfähigkeit beim Support!
Mir geht es da ums Prinzip - ansonsten soll eplus mir halt ein neues Handy zur Verfügung stellen...der Wackelslider wird auch immer schlimmer.
Fragt sich nur, was mit meinen Nokia-Maps passiert, wo ein Schlüssel eingegeben wurde...
-
Das N95 8Gb hat eine echte Displayscheibe, was ein großer Pluspunkt für das Modell ist.
Das alte N95 hatte da nix, was man gut sehen konnte, wenn man auf das Display auch nur leichten Druck ausübte 
-
Zitat
Sehr geehrter Herr XXXXX,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Nokia Contact-Center.
Wir würden Sie freundlichst bitten, sich mit Ihrem NOKIA N95 8GB Mobiltelefon an einen autorisierten NOKIA Care Point zu wenden, damit diese Ihen die Software mit der Schlusseldaei, aufspielen kann.
Die Kontaktadresse des NOKIA Care Points in Ihre Nähe lautet:
Zufrieden 
-
Schutzfolie ist in der Regel unnötig auf der Linse 
-
Komisch, dass das N95 8Gb gar keinen Lack hat, sondern das ganze nur Hartplastik ist :p
Und seltsam, dass ich sehr wohl Kratzer auf dem N95-I hatte, was definitiv lackiert war!
Und ich trag es auch in jeder Art von Tasche mit mir herum und habe nach 3,5 Wochen keinen Kratzer - natürlich sind keine Gegenstände mit dem handy zusammen in der Tasche, was jeden Gegenstand aus Plastik bzw. mit Lackierung angreifen würde - aber selbst das akzeptieren einige nicht und schimpfen dann auf die Qualität herum!
-
Das N95 8Gb hat keinen kratzempfindlichen Klavierlack und die Kameraabdeckung ist sowas von egal.
hat mich beim N95-I viel mehr gestört - zerkratzte nämlich schnell am Kamerabdeckungsring und das silberne Cover war nur silber lackiert, d.h. bei Abnutzung geht da der Lack ab :p
Bitte also Tatsachen posten und nicht nur angelesenes 
-
Weg bekommst Du Kratzer nicht mehr - wie auch :confused: ? Austausch hilft nur...das N95 hatte damals die Probleme ebenso!
-
Mittlerweile habe ich auch Kratzer über der Taste 3 
-
Jop, wird immer mehr...bei meinem so und liest man auch im Forum!