Beiträge von Ethan

Zitat

Original geschrieben von Schorre28
    Also Sascha, setz den Preis auf 99 € runter, und wir gehen morgen alle in den MM:D

Genau! Ein Händler muss halt das Handy für einen Tag für 99Euro anbieten, dann gehen wir alle an diesem Tag in den MM und freuen uns:top:

Zitat

Original geschrieben von Sebastian

So what? :)

Ziel der Aktion soll sein, dass sich bei allen Händlern ein spezieller TT-Preis etabliert und durchsetzt, das wäre doch für alle vorteilhaft.
    Hat jemand ne bessere Idee?

Wo bleibt das Bild?
    *will sehen*!!

Zitat

Original geschrieben von Lulubaby
    ...und wir können unseren Senf dazu abgeben!

So kann sich jeder überlegen, ob er auf das Angebot x des Händlers y eingehen möchte!

Mir geht es 1. darum, dass man über das Angebot diskutieren kann (ohne jedesmal einen neuen Thread erstellen zu müssen). Sobald es eine "offizielle" Liste gibt, werden die Händler auch eher ein Augenmerk darauf werfen und ihre Preise angeben.

2. Viele Händler sind bereit, für TT'ler einen
    günstigeren Preis zu machen, da nutzt mir guenstiger.de auch nichts. Klar, kann ich dann hier anfangen zu suchen, Threads zu erstellen, Händler fragen, aufwändig vergleichen...
    Aber wäre nicht viel Arbeit gespart, wenn man das nach obigem Vorschlag übersichtlich auf einem Blick hätte?

Re: "Schick SMSxxx an die 8xxxx"

Denkst du wirklich, ein realer Mensch chattet mit dir?
    So eine Software kann dir jeder Informatik-Erstsemester schreiben ;)
    Ist aber lustig, wieviele Leute drauf reinfallen auf so einen Schwachsinn

Re: Kein Empfang als Neukunde - Gerätewechsel?

Tja, deshalb empfehle ich jedem, erstmal das Netz mit dem Wunschhandy (ausleihen bei Freunden oder vom Shop,...) zu testen, bevor er einen Vertrag abschließt.
    Dies ist insbesondere bei o2 und e+ angesagt