Die Preise sind gut, keine Frage.
Nur leider mag ich kein Nokia.
Beiträge von Ethan
-
-
Wer hat denn sonst noch ein Jabra 200 und postet mal seine Erfahrungen hier?
-
Zitat
Original geschrieben von Schorre28
Also Sascha, setz den Preis auf 99 € runter, und wir gehen morgen alle in den MM:DGenau! Ein Händler muss halt das Handy für einen Tag für 99Euro anbieten, dann gehen wir alle an diesem Tag in den MM und freuen uns:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
So what?

Ziel der Aktion soll sein, dass sich bei allen Händlern ein spezieller TT-Preis etabliert und durchsetzt, das wäre doch für alle vorteilhaft.
Hat jemand ne bessere Idee? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Michael Lindner
Ich mach mal ne Fotomontage für euch
Fänd so ein Gerät krass.
Übrigens gibts doch ein Aktuelles R Gerät: Das R600

MfG, Michael
Wo bleibt das Bild?
*will sehen*!! -
Wär nicht schlecht, wenn jeder Händler mal hier seinen Preis reinposten könnte...
Zu dem Thema passt ganz gut:
Mein Vorschlag fürs WerbeforumWas haltet ihr davon?
-
Zitat
Original geschrieben von Lulubaby
...und wir können unseren Senf dazu abgeben!So kann sich jeder überlegen, ob er auf das Angebot x des Händlers y eingehen möchte!
Mir geht es 1. darum, dass man über das Angebot diskutieren kann (ohne jedesmal einen neuen Thread erstellen zu müssen). Sobald es eine "offizielle" Liste gibt, werden die Händler auch eher ein Augenmerk darauf werfen und ihre Preise angeben.
2. Viele Händler sind bereit, für TT'ler einen
günstigeren Preis zu machen, da nutzt mir guenstiger.de auch nichts. Klar, kann ich dann hier anfangen zu suchen, Threads zu erstellen, Händler fragen, aufwändig vergleichen...
Aber wäre nicht viel Arbeit gespart, wenn man das nach obigem Vorschlag übersichtlich auf einem Blick hätte? -
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Worin wir uns wohl alle einig sind, dass der Multipla echt ein Schuss in den Ofen ist. zumindest hat sich noch niemand geoutet.
Frag mal generalcuster

-
Re: "Schick SMSxxx an die 8xxxx"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von natas666
"Schick SMSxxx an die "8xxxx"...
als ich nicht antwortete kam etwa eine std drauf:
"hallo mein vornahme , warum schreibst du nicht.
ich denke gerade an dich. denkst du auch an mich?"da sitzen doch blos leute vorm computer und unterhalten sich mit den leuten, oder!?
ist ja mehr als seltsam...probierts doch auch mal aus.
würde mich echt interessieren on sich bei jeden so ein "zufall" ergibtDenkst du wirklich, ein realer Mensch chattet mit dir?
So eine Software kann dir jeder Informatik-Erstsemester schreiben
Ist aber lustig, wieviele Leute drauf reinfallen auf so einen Schwachsinn -
Re: Kein Empfang als Neukunde - Gerätewechsel?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thai
Meine Freundin hatte seither einen dieser kostenlosen TPP-Eplus-Verträge. Dieser lief nun letzte Woche aus und wir entschieden uns für einen EPS Privat mit RNP.Da meine Freundin unbedingt ein Klappenhandy haben wollte, haben wir uns für das NEC n22i entschieden.
Die RNP hat problemlos geklappt, aber nun zum Problem: Meine Freundin hat daheim mit dem n22i absolut keinen (E-Plus)Empfang. Die eplus-Versorgung ist dort zwar nicht optimal, aber mit allen Geräten, die wir bisher dort betrieben hatten (z.B. Nokia 3xxx/8250, Alcatel OT715, ///R310s), konnte man problemlos telefonieren. Sobald sie in besser versorgte Gebiete geht, hat das n22i Empfang.
Sie ist daraufhin zum EPS-Shop und dieser tauschte erstmal die SIM aus :confused: Ergebnis: immernoch kein Netz zuhause.
Frustriert rief sie bei der HL an. Ergebnis: Der Händler solle mal das Gerät austauschen, wenn's dann auch nicht funktioniert: Pech. Wenn sie ein anderes Modell wolle, müsse sie ein Upgrade machen und hätte dann 48 Monate Vertragslaufzeit. Kanns das sein? Was haben wir noch für Möglichkeiten, wenn das Austausch-NEC zuhause wieder nicht will (was ich befürchte)?
Tja, deshalb empfehle ich jedem, erstmal das Netz mit dem Wunschhandy (ausleihen bei Freunden oder vom Shop,...) zu testen, bevor er einen Vertrag abschließt.
Dies ist insbesondere bei o2 und e+ angesagt