wann läuft aktiv mobil aus?
Beiträge von Ethan
-
-
klasse Sache, wieso hat mir das niemand früher gesagt?
*grmbl* -
Re: Qualität Jabra Bt 200
ZitatOriginal geschrieben von Schleimenstein
Ich habe mir vor knapp drei Wochen ein Jabra BT 200 gekauft und es sehr schnell wieder verkauft. Das Teil ist zwar von der Ästhetik her wirklich ganz schön, aber der Klang mit einem Nokia 6310i doch eher sehr mäßig. Die Reichweite in einem geschlossenen Raum hat 2m kaum übertroffen, es rauschte stark und Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung beschwerten sich, auch ohne von meinem BT Headset zu wissen, über die Qualität und fragten n, ob mein Telephon kaputt sei.Genau das haben mir auch schon 2,3 Leute erzählt. Allerdings beim Headset BT101 und beim HBH-30.
Scheint ein generelles Problem zu sein bei BT-Headsets der jetztigen Generation. Ich möchte mir nicht ein Gerät bestellen, um es dann gleich wieder zurückgeben zu müssen aus o.g. Gründen.Wer hat noch ähnliche Erfahrungen?
-
Zitat
Original geschrieben von Joe2
Ich würde Dir zum Garmin eTrex raten, als Einsteigermodell vollkommen ausreichend, hosentaschentauglich (ähnliche Größe wie Nokia 6310 oder ähnliches, natürklich deutlich eingeschränkter Empfang dabei ;)) und spritzwassergeschützt, nebenbei sehr robust. Schnittstelle für Anschluss an PC ist auch vorhanden, Routen-Daten können ausgelesen werden, die gängigen Navi-Programme arbeiten auch problemlos damit zusammen. Ein Satz guter Batterien hält im Dauereinsatz knapp 20h.Lass Dir das Gerät am besten aus den USA mitbringen, da gibts den gelben etrex bzw das nächsthöhere Modell eTrex Camo in jeden WAL*MART für ca. 100-120 $, je nach lokaler Steuer, ca. die Hälfte des Preises in Deutschland. Sprache ist btw auch problemlos auf Deutsch umstellbar.
Welchen Vorteil hat der Camo?
-
Mir gefällt diese Preisübersicht
sehr gut. Sowas sollten wir im Werbeforum auch aufziehen. Dann kann jeder Händler seinen TT-Preis
dazuschreiben und die Käufer müssten nicht ewig suchen (hier im Forum und in zig Preissuchmaschinen (die meistens eh nicht den besten Preis ausspucken))Was haltet ihr davon?
-
auch lustig: man kann sich raussuchen, ob man das T200 für 99 oder 107 Euro kaufen möchte. Das nenn ich Service :top:
-
Tja, der Name sagt es bereits:
Ich wäre für eine Petition, dass es mal wieder ein (S)/// mit aktueller Ausstattung -ich denke hier an die Innereien des T610:D,
jedoch ein paar up-to-date-Features sollte das neue Outdoormodell dann doch schon mitbringen ( zumindest T9!
)Dann würde ich vorschlagen, diese Petition ähnlich die der Xonio-T68j Aktion durchzuziehen. Was haltet ihr von einem neuen R-Modell?
-
Gibt's die Karten jetzt sonst noch wo? Günstiger?
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Schau mal ob du ne gebrauchte Canon Powershot A10 oder A20 findest.
Die düften keine 200€ mehr kosten und sind super Kameras.
Ich hab die A10 und die ist definitiv der Beweis dafür, dass 1.3 Megapixel völlig ausreichen. Ich weiss eh nicht was alle immer so megapixelgeil sind :confused:-SF³
Sobald man nur einfach einzelne Ausschnitte betrachten möchte oder die Bilder zurecht schneidet, merkt man die 1,3MP sofort.
2 MP+ sollten es schon sein, wenn man im 10x15 Format ausbelichten möchte -und wenn man etwas Rand wegschneidet, wird es auch hier schon kritisch.Das hat nichts mit Pixelgeilheit zu tun. Pixelgeil wäre jemand, der sich eine 4MP Aldicam holt

Achja: damit ihr die Profis nerven könnt: http://www.penum.de :top:
-
bis auf die Sprachqualität gibts eigentlich nichts auszusetzen, oder?