Schon mal was von farbigen Kontaklinsen gehört?
zZt. sehr beliebt (dreimal dürft ihr raten, welche Farbe :D)
Beiträge von Ethan
-
-
Eins kann ich aber gleich sagen: 1,3 MP und ohne opt. Zoom wirst du mit Sicherheit nicht glücklich. Dann lieber noch die Fujis A202 bis A204 anschauen, die sind etwas billiger, haben Akkus u. LG meist schon mit dabei.
-
konkret geht es um diese Kopplung von d1-Handy und Telekom-ISDN-Festnetz. Daher MUSS es ein original D1 Vertrag sein, wo man bei Bedarf in den T-Punkt laufen und alles einstellen lassen kann.
-
-
Das ist echt hart. Der Krieg war echt nicht aufzuhalten und keine konnte Bush von seinem Vorhaben abbringen. Traurig sowas

-
Schon probiert: das einzige was T-mobile anbietet sind a) neues Handy b)100 Euro "Treuebonus" als Gesprächsguthaben. Ich denke aber eher an 260 Euro. Wenns keine andere Möglichkeit gibt, wird eben auch die Rufnummer gewechselt:mad:
-
Ich bin für jemand bekanntes dabei, einen neuen D1 Vertrag mit besseren Konditionen zu suchen, als der bisherige, der in 4 Monaten ausläuft. Kündigung wird demnächst geschrieben. Ist es möglich, die Nummer auch innerhalb eines Netzwechsels zu behalten?
-
Wobei Versicherungsbetrug mit kleineren Geldbeträgen (wenns nicht öfter vorkommt) recht häufig gemacht wird und auch nicht entdeckt wird, leider...
-
Re: Re: Re: Das neue 'modern talking' Album 'universe' - Eure Meinungen?
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Naja, irgendwie muss man ja Bohlen gut finden, sonst dürfte man aus den Top Ten ja kein Lied gut finden
Du bringst es auf den Punkt...
-
Outdoor-PDAs gibbets wohl nicht, oder?