Das neue 'modern talking' Album 'universe' - Eure Meinungen?

• Hallo,

Ich habe mir die neue 'modern talking' CD ausgeliehen
    und muss sagen:

Oh mein Gott.... :rolleyes:

11 Lieder hören sich mal wieder so gut wie gleich an, ... aber
    ein Lied gefällt mir wirklich sehr gut: Lied 9 - Blackbird!

Das ganze ist ein Arrangement mit einer Bigband und
    mit dem Gesang von Thomas Anders, ... wow! :eek: :)

Ansonsten: Vielleicht warten bis "Blackbird" als Single
    rauskommt, denn die CD ist nicht ihr Geld wert.

Wer hats von Euch schon gehört?
    Was meint Ihr?

Gruß,
    Chris

• Ich als bekennender Modern Talking-Fan finde das Album :top:

Klar klingen die Lieder ziemlich gleich, aber wenn man den Sound eh mag ;) Ich finde gerade die Lieder 1,2,3,4 und 6 gut. Blackbird (für die, die es "nicht kennen": es ist das, das Anders bei Raab sang) finde ich persönlich gerade nicht so gut.

Kann auch daran liegen, dass ich eher generell seit Jahren schon Bohlen-Fan bin.

:D

iPhone X 256GB

• Re: Das neue 'modern talking' Album 'universe' - Eure Meinungen?

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Wer hats von Euch schon gehört?

Freiwillig? Niemals! :D

-void

• Re: Re: Das neue 'modern talking' Album 'universe' - Eure Meinungen?

Zitat

Original geschrieben von void
    Freiwillig? Niemals! :D

-void

Naja, irgendwie muss man ja Bohlen gut finden, sonst dürfte man aus den Top Ten ja kein Lied gut finden ;-)

Naja, MT ist nicht jedermanns Sache, das glaube ich auch. Aber so einmal im Jahr....da kann ich das gerne mal haben. Mag eigentlich immer über 50% der Lieder - insofern lohnt der Kauf:cool:

iPhone X 256GB

• ja ja so ist es seit you can win if you want, man damals war ich noch jung ;)

ja modern talking ist immer das gleiche, besonders das hohe schwulenstimmen (keine feindlichkeit) gesinge darf dazwischen nicht fehlen,

hat sich der bohlen nicht mal für diese hohen töne kastrieren lassen?

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    ja ja so ist es seit you can win if you want, man damals war ich noch jung ;)

ja modern talking ist immer das gleiche, besonders das hohe schwulenstimmen (keine feindlichkeit) gesinge darf dazwischen nicht fehlen,

Naja, aber wie ein Mann sieht die hübsche Estefania ja nicht gerade aus :D

iPhone X 256GB

• Hi,

Zitat

Das neue 'modern talking' Album 'universe' - Eure Meinungen?

Schrott. Volksverbloedung. Ein Schlag ins Gesicht eines jeden richtigen Musikers.

c ya
    n3o*klicktsichseinePlaylistzusammenmitLedZeppelinKansasUriahHeep&Co*

• Re: Re: Re: Das neue 'modern talking' Album 'universe' - Eure Meinungen?

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Naja, irgendwie muss man ja Bohlen gut finden, sonst dürfte man aus den Top Ten ja kein Lied gut finden ;-)

Du bringst es auf den Punkt...

• das *neue* Modern Talking Album

Kurz und knapp und ohne es gehört zu haben;) , ich vermute so wie immer:D Modern Talking hat sich eigentlich schon immer dadurch ausgezeichnet , daß die Combo aus Dieter und Thomas 1 Lied 10 mal mit anderen Texten versehen kann und dadurch wird es für Fans zum Knaller und alle anderen finden es mehr als schlecht.
    Naja das ist an sich ein alt bekanntes Schema. Sowas haben die Ramones auch über Jahrzehnte hinweg gemacht und da fand ich es gut, weil mir dieses eine Lied gefallen hat:top: und immer noch gefällt:)

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!