ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Wie jetzt - Du bezeichnest ein 6610 als "back to the roots"? :confused:
Klar, ist doch eines der solidesten Handies aus der Anfangszeit ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Wie jetzt - Du bezeichnest ein 6610 als "back to the roots"? :confused:
Klar, ist doch eines der solidesten Handies aus der Anfangszeit ![]()
Welches Headset ist besser: HBH-60 oder HHB-500?
Zitat
Mir geht es eher um gute allgemeine (Haftpflicht, Rechtsschutz, Hausrat,...) Vergleiche
Das Problem: meistens werden kleinere Versicherungsanbieter nicht in die Datenbank der Versicherungsvergleiche aufgenommen. Daher ist das Ergebnis der Suchmaschine nicht sehr zufriedenstellend
Wer kennt gute, kostenlose und objektive Versicherungsvergleiche?
Welche könnt ihr mir aus Erfahrung empfehlen?
IMTT:
Es ist schon in Ordnung, wenn du für den USA-Krieg bist.
Aber bitte: deswegen kann man nicht alle Tatsachen so verbiegen, dass sie in deine Anschauung passen. Anscheinend bist du so verblendet, dass du unreflektiert alles gutheißt, was die US machen, selbst wenn ein kriegsgeiler Präsident sein neues Waffenarsenal an unschuldigen Zivilisten testen möchte. Irgendeine -und sei sie noch so an den Haaren herbeigezogene, unlogische und falsche Argumentation wird sich schon finden. Behaupten kann man schließlich alles. Auch dass die 1441 diesen Krieg legitimert.
BTW: Extra für diesen Thread eine Zweitanmeldung halte ich für fragwürdig
Ist IMHO nicht in Ordnung. Aber trotzdem gängige Praxis. Ich denke, da kann man nichts dagegen machen, auch weil die Beweislage halt extrem schwer sein dürfte
Wer nicht sieht, dass dieser Krieg nur deshalb geführt wird, weil er für die USA Vorteile bringt (und nicht, weil die USA aus Mitleid zu den "unterdrückten" Irakis eigene Soldaten opfert), ist in meinen Augen offen gesagt einfach nur blind.
Bei gleichen politischen Verhältnissen ohne Erdölvorkommen
hätten die USA deutlich weniger Interesse daran, einen (in diesem Fall finanziell verlustreichen) Krieg zu führen und sie hätten es mit Sicherheit nicht derart eilig.
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Was will eigentlich die Türkei in Irak machen? Die sind auch jetzt einmarschiert oder?
Ist doch ganz klar: Die sagen sich: wenn schon Krieg ist, dann wollen wir auch unseren Vorteil davon haben und machen sich munter über ihre Erzfeinde die Kurden her, ohne dass es irgendwen interessieren würde.