-
veröffentlichen
ich weiß es nicht genau, aber ich denke mal, solange man Fotos nicht veröffentlicht, ist es auch strafrechtlich nicht relevant, Leute in der Öffentlichkeit(!) (also nicht das Schlafzimmer) zu fotografieren, sofern es sich nicht um (permanente) Belästigung handelt. Ich glaube nicht, dass jemand schon verurteilt worden wäre, der im Schwimmbad etwas mit der Camera rumgespielt hat (und die Fotos für sich behalten hat)
Nachtrag: auf diversen Feten und Veranstaltungen werden doch auch massenweise Mädels abgelichtet, die z.T. nicht damit einverstanden sind und auf Internetseiten veröffentlicht (z.B. viele Uni-Feten).
Und da ist man ja auch nicht vor gefeit, dass sich "Spanner" diese Bilder anschauen
-
Hab noch was entdeckt:
Zitat Focus:
Der Präsidentenpalast liegt in Schutt und Asche"

-
Zitat
Original geschrieben von Skijumper
Noch was, was im IMHO Brief vergessen wurde: Bei der Sache mit Frankreich, hätte er schreiben können, das die Amerikaner von ebendiesen Franzosen auch eines der wichtigsten "US-Symbole" bekommen haben, nämlich duie Freiheitsstatue. Sollten sie sich daqfür nicht wenigstens etwas dankbar zeigen.
MfG Manuel, der jetzt noch n paar Freedom Fries essen geht...
"That it was France who gave us our Statue of Liberty"
-
Bin jetzt ganz neu bei Vodafone D2 und hab da mal ein paar Fragen:
Die Internetdienste sind -vorausgesetzt, man will nicht (jeden Mausklick) bezahlen- völlig für die Katze, seh ich das richtig?
Bin in dieser Hinsicht Genion-verwöhnt, aber dass D2 buchstäblich nichts kostenloses bietet, schockiert micht schon...
Für mich ist das reine Abzocke bei der Marktmacht, die Vd2 hat
-email geht nicht, trotz kostenpfl. Mailbox anrufen , Menü 1-5 wählen(und dabei natürlich die unverschämt langen Ansagen abwarten und Mailbox zwangskonfigurieren müssen (Abkürzen geht nicht)
-Kostcheck kostet (nicht so bei o2)
-Man kann von der Internetseite keine kostenlosen SMS verschicken
Oder findet ihr das völlig normal, diese Dienste, die eigentlich inklusive sein sollte, extra zu bezahlen?!
-
Gibt es irgendeinen Trick, der anderen Twinkarte eine SMS zu schreiben?
-
Gibts auch ne RSV für ca. 50 Euro (Studenten)?
-brauche kein Verkehrs u. Mietrecht
Wichtig sind mir eben so Dinge wie Kaufverträge (Gewährleistung...)
und Strafrecht
-
Ich suche auch eine möglichst preiswerte und -wenns drauf ankommt- zahlungsbereite Rechtsschutzversicherung.
Deckt eine RSV nicht alle Bereiche des "privaten" Lebens ab?
-
ich würde mich über einen Testbericht freuen...
-
Zitat
Original geschrieben von Ethan
Hab nichts von Vodafone bekommen;
aber soeben auf Anfrage von service@bmwmobil die Aufforderung den "heutigen und morgigien Tag" abzuwarten.
Da bin ich ja mal gespannt...
Am "morgigen Tag" sind die Karten dann angekommen.
Funktioniert prima.
Nur habe ich bisher keine Werbung von BMW erhalten. Ist das normal?
In welchem Umfang wird dann die Werbung sein?
-
Hab nichts von Vodafone bekommen;
aber soeben auf Anfrage von service@bmwmobil die Aufforderung den "heutigen und morgigien Tag" abzuwarten.
Da bin ich ja mal gespannt...