Beiträge von Ethan

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr

Seid 2 Wochen spritze ich nicht mehr - merke aber auch keine Besserung. Mir jucken jetzt schon vermehrt die Augen, obwohl kaum was blüht.

Also ich drehe schon total durch- soviele Pollen fliegen hier rum und machen mir das Leben schwer, also meiner Meinung nach blüht schon viel zu viel

wer "bastelt" um die Tastaturmatte schon mal ein "MP55" ?

Wer hat ne kreative realistische Idee und ist graphisch etwas bewandert?

Du hast recht: bisher hat mich der Thread nicht überzeugen können. Was nicht heißt, dass es an Euch liegt, sondern eher an meiner Einstellung;)

Zitat

Original geschrieben von BigShadow

Okay, dann korrigiere ich mich jetzt offiziell: Das M55 soll wohl das werden, was, unter ausnahme weitreichender Hardwareänderungen so über das S55i gedacht wird... :top:

Fällt da auch das Display drunter?

Ich bin seit zwei Stunden dran, allerdings ohne Erfolg.
    Ich brauche unbedingt eine Website inkl. allen Unterseiten OFFLINE.
    Probiert habe ich es mit Mozilla 1.0 und IE5.5 aber jeweils wird nur die "obereste" Seite abgespeichert.
    Habs genau so gemacht wie in der "Hilfe" drinsteht "save page as"

Kann mir da bitte schnell einer weiterhelfen?

Also das wäre ja nochmal schöner... wenn nur die Männer ran müssten und sich den Kopf zerbrechen würden. Aber zum Glück ist das ja nicht so und meine Süße würde mit Sicherheit nichts bekommen, wenn sie mir nicht auch was schenken würde.

Nene, Kavalier hin oder her, aber irgendwo find ich es ganz gut, dass Frauen in diesem Sinne "gleichberechtigt" sind :top: