Zitat
sorry, hier find ich leider nichts. Ist eh teuer der Laden. Was soll der Link?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
sorry, hier find ich leider nichts. Ist eh teuer der Laden. Was soll der Link?
Also ich mach mal den Anfang (ist von siemensinfo.de)
OK, zugegeben, ist (noch) nicht viel.

Wer hat noch welche?
Bitte nur Bilder posten, wenns geht und nicht irgendwelche "Hallo wie gehts-Posts, die jeden Thread unleserlich machen
Naja, hab mal Bekannte besucht, deren Nachbarn einen Hund im Garten hatten, der eigentlich rund um die Uhr gebellt hat wie gestört.
Das hat mir allein beim vorbeilaufen gereicht, obwohl da genug Abstand war.
Und der Hund hat wirklich permanent gebellt (der Garten war an einer Straße; logisch,dass da immer fremde Leute rumlaufen).
Nicht dass ich intolerant wäre oder so was, aber wenn ich nachts nie schlafen könnte, wäre das absolut nichts für mich (auch nicht als Nachbar). Klar, gibt solche und solche, aber bei dem Hund hab ich echt die Krise bekommen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mekong
Nee, nee, nee. Ein Kind will ich nicht, aber einen Hund würde ich sofort nehmen.
Frauen lieben Hunde, weil sie manchmal besser als Männer sind!
Gruß
Mekong
Wie darf ich DAS denn verstehen?:D
Spaß beiseite: wie schon in meinem Eingangspost erwähnt, das trifft es doch genau!
@all sehr interessante Ausführungen.
Allerdings würde mich die Sache mit dem Gehörschaden schon interessieren. Das ständige Gebell von (lauten) Hunden geht doch ganz schön auf die Hörmuschel, oder?
ZitatDie Gerüchte (aus dem USP) hören sich aber schonmal ganz gut an, wobei ich sagen muss, dass sich der Punkt mit den SM-Karten schon schwer 'strange' anhört. Kein vernünftig denkender Ingenieur würde Smartmedia-Speicherkarten in einem Handy verbauen und schon gar nicht, wenn die MMC-Technik bereits vorhanden und schon verbaut worden ist.
Was meint ihr zur Speichertechnik?
Re: Re: Re: GG frei und ohne Mindestumsatz!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von toyboy
Die Twin bekommst Du sofort mitgeliefert......
imho kannst Du sogar den 10 sek. Takt ordern, der kostet dann aber den normalen Aufpreis.
Die Karte kostet sonst nur den Anschluss+Versand = 31,irgentwas
mooooment... soll das heißen, ich hab 2x 5,11 Euro Telefonier-u. SMS-Guthaben?!
Oder verwechsle ich das grad mit Genion-Duo?
EDIT: erst denken, dann posten![]()
Kommt daher, weil ich gerade überlege, einen o2-Select -PowerSMS Tarif oder den d2-bmw tarif zu nehmen. Zu was würdet ihr mir raten?
Re: GG frei und ohne Mindestumsatz!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von siedler
Also das beste und seriösiste Angebot gibt es unter https://www.bmwmobil.de/
- original D2 Verträge
- Keine GG
- Kein Mindestumsatz
- Guthaben von 5,11 jeden Monat
Nachteil: kein Handy inkl. War mir aber egal.
Besser als jedes Prepaidangebot!
Gruß
Siedler
1.Sehe ich das richtig: eine Twincard kann man da auch für lau bestellen
2.Es fallen nur die Anschlussgebühren an, oder?
Wie gesagt, beim 6610 und beim 7210 scheint es zu gehen mittels Tastenkombi.
Da gibts bestimmt auch was für Siemens.
Kann mir den bitte einer verraten?!
ZitatOriginal geschrieben von seb99
@ Ethan: Man sieht, daß Du nie einen Hund hattest. Ein Hund wird Teil der Familie. Das ist kein Gegenstand, der lästig ist, sondern ein Freund. Ich bin der Meinung, daß jedes Kind mit einem Hund aufwachsen sollte, wenn die äußeren Bedingungen es zulassen. Einfach um die Tiere zu respektieren und den ganzen Spaß, die Zuneigung und alles was dazu gehört zu erfahren. Jedes Kind, das kein Haustier hatte (vielleicht mal abgesehen, von Fischen oder Ungeziefer, wie Echsen, Spinnen usw.), dem ist in der Erziehung was verloren gegangen.
Das mit dem Respekt kenn ich aber ganz anders: viele Hunde werden echt behandelt, wie eben "Eigentum" und werden auch ganz klar bestraft oder zusammengebrüllt, wenn sie etwas nicht so machen,wie sich Herrchen das vorstellt...
Achja: von dem Gebell mancher Hunde bekommt man doch mit der Zeit nen Gehörschaden, oder etwa nicht? ![]()
@Jopi: Weils mir wirklich ein Rätsel ist. Ich würde wirklich gerne verstehen, wieso man sich so was "antut" und ich gerne die Meinungen von Hundehaltern (kenn ich nur wenige) wissen möchte
Eine Frage, die ich mir immer wieder stelle, insbesondere im Bezug auf
Hunde;
Wieso legt man sich einen Hund (oder eine Katze, Meerschweinchen, was auch immer) zu?
Mir erschließt sich der Sinn des ganzen nicht: Ständig muss man sich um diese Tiere kümmern, kann nicht mal spontan irgendwo hinfahren und muss bis zu 4 mal täglich eben daheim sein, um das Tier zu versorgen. Hinzu kommt, dass es ne ganze Stange Geld kostet (Anschaffung, Unterhalt, bei Hunden Steuer) macht Dreck (ausserdem stinken Hunde und sind m.E. unhygienisch, wenn sie überall im Haus rumrennen dürfen)(->man darf mehr putzen) man hat die ganze Zeit bloß Scherereien; beim "Gassi gehen" schimpft man die ganze Zeit mit dem (armen) Hund, und dieser ist letzlich doch nur ein käuflicher Gegenstand, den man laut Gesetz (bis vor kurzem) auch als solches behandeln durfte (totschlagen etc.)
Es geht den meisten ja nicht darum, sich um "die armen Tiere" zu kümmern, denn erst durch die Nachfrage werden sie "erzeugt" und gezüchtet.
Sogar die überzeugtesten Tierliebhaber, die deswegen Vegetarier geworden sind, haben zum Teil Hunde (oder Katzen), die sie mit Fleisch(!) füttern, selbst aber Tiertransporte total verabscheuen und selbst auf Fleisch verzichten.
Ich meine, es gibt schon "süße" Hunde, und für Leute, die sonst eher Einzelgänger sind und sonst niemand haben, sozusagen als Ausgleich für soziale Defizite sind Hunde/Katzen z.B. für Ältere Leute oder solche, die von anderen Menschen immer nur enttäuscht wurden ideal, das sehe ich ein, für Familien, damit die Kinder was zum spielen haben, okay,
aber wieso legen sich alle anderen Leute Hunde (Haustiere) zu?
Weil's schick ist?
Was meint ihr?