Beiträge von Ethan

Re: Wie viele S55 bisher produziert/verkauft?

Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger

Was auch interessant wäre , was täglich von Siemens produziert wird, von diesem Handset.

Wie meinst du das?
    Also, ob Siemens das BT-Headset selbst produziert oder nur labeln läßt? Ich denke schon dass die selbst produzieren, aber- keine Ahnung

Die Frage ist auch nicht ganz bis zum Ende durchgedacht.
    Die Historiker werden's doch bestimmt wissen:
    Wann hat das erste Mal jemand gesagt: "Komm, wir heiraten jetzt und laden alle unsere Verwandetn ein" oder so :D

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Ich glaube das S55i wird sehr sehr bald kommen, weil sich Siemens mit dem flauen 256-Disp. im S55 keinen großen Gefallen getan hat und von allen Seiten deshalb Kritik einstecken muß. Des weiteren ist der enorme
    Preisverfall für mich ein klares Zeichen, das was neues im Busch sein muß.;)

:confused: Das S55 verkauft sich gigantisch gut- Siemens kommt gar nicht mit dem liefern nach. Für Freaks sind die 256 zu wenig, aber
    wer ein leichtes "nur-display-fon" haben will geht eh zu Samsung oder den Livegeräten, die Ausstattung in dieser Größenklasse insgesamt sucht seinesgleichen ( ausser t68 das sich nicht so sehr durchs Image verkauft)

:confused: Preisverfall? o2 hat den Preis angehoben und auch sonst kann ich keinen "enormen" Preisverfall ausmachen. Aber vielleicht hast du ja andere Bezugsquellen

Zitat

Original geschrieben von der Chef

Die Frage ist, ob es das bringt ? Denn die Leute, die sich das sperren lassen würden kennen ja das Problem und würden eh nicht antworten.

Die die darauf reinfallen, die würden ja das Problem eh nicht erkennen und es somit auch nicht sperren lassen. Das ist ja nicht so wie bei den 0190ern, bei denen man z.B. Kinder somit einen Strich durch die Rechnung macht.

Wieso? Wenn Eltern z.B. mit ihren (volljährigen) Kindern einen Vertrag abschließen und dann eben darauf achten, dass keine 0190 Nr. (inkl SMS) angewählt werden können, dann würde es das schon bringen.
    Nicht jeder hat sein Handy permanent im Auge. Da liegt es mal auf ner Party rum, einer macht sich nen bösen Spaß...nene

-Checkbox bei Vertragsschluss über 0190-Zeugs wäre mein Lösungsvorschlag. Dann kann jeder (ohne das umständliche Zeugs von dir Flo) selbst entscheiden (in der Vertragsklausel sollte halt schon drinstehen, welche Risiken das hat)

-Bei bereits bestehenden Verträgen geb ich dir allerdings recht, da sollte man ausdrücklichst auf die nach oben unbegrenzte(!!!) Summe hinweisen

Ob es das bringt, ist z.b. wenn jemand SMS sozusagen mal im Halbschlaf beantwortet (ist mir auch schon passiert); oder die Sache durch nicht eingeschaltete Tastensperre von sich geht.
    Oder der kleine Sohnemann mal wieder Snake spielt und danach eine lustige SMS versehentlich beantwortet... (vom absichtlichen verschicken anderer an solche 0190-Nr. will ich hier mal lieber nicht sprechen...) Risiken gibts immer, auch wenn man bescheid weiß.
    daher ist es mir wichtig, so etwas ausschließen zu können

...Das Sperren würde dann wieder extra kosten (wenn es gehen würde) ist doch logisch!
    Wo kämen wir hin, wenn die Netzbetreiber die Caritas wären??!
    Ist schon traurig, dass man für alles ein Gesetz oder die Gerichte braucht :(

Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Da hat der Gesetzgeber wohl noch einiges zu tuen, die 0190 Nummer mit beliebigem Preis gibt es ja auch schon seit Jahren, leider ... :rolleyes:

Gruß
    Christopher

Sorry, aber wie hoch ist genau das Limit für 0190er Nummern?
    Darf man da jetzt utopische Summen abrechnen oder ist das auf unter 1000 Euro begrenzt?