Dusa, ich habe mir den Link schon angesehen und das war nicht annähernd brauchbar, egal für welchen Ort.
Trotzdem danke ALPHA!!! ![]()
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Andere Kleinkram-Frage (vielleicht hab ich die auch schonmal gestellt, ich weiß bloß nimmer wo :D) -- weiß jemand in welcher Werbung das "Doherinne" und "Hier men Tschong" vorkam? AFAIR irgend ein Bier... ideal wärs, wenn das jemand als Video oder Soundfile hätte oder wüsste, wo ich das herbekomm

-
ich hab auch noch ne Frage:
wer hat eigentlich wann die "Heirat" also solches erfunden? -
Heirat
scnr, aber ich fürchte, die wurde kurz nach der Erfindung der Zeugung erfunden, um eheliche und nichteheliche Kinder auseinanderzuhalten...

Ist die mit Brief und Siegel und Standesamt gemeint oder reicht es, wenn man vom Clan-Häuptling die Hand aufgelegt bekommt?
(Ähnliches Problem wie mit Mekongs Wohnungsanfrage - BTW: geht es Deinem Handgelenk besser?) -
Die Frage ist auch nicht ganz bis zum Ende durchgedacht.
Die Historiker werden's doch bestimmt wissen:
Wann hat das erste Mal jemand gesagt: "Komm, wir heiraten jetzt und laden alle unsere Verwandetn ein" oder so
-
Hallo,
ein neues Problem:
Wenn ich Kartoffeln schäle, dann sind diese völlig in Ordnung und schön gelb.
Nach dem Kochen haben sie aber teilweise schwarze Flecken:
Woher kommt sowas?!
Das ist extrem ärgerlich!Gruß,
Chris -
-
Kartoffeln
Mich deucht Du hast vergessen, die Augen auszustechen...
@ zatrix:
Bitte nicht die ganze Frage zitieren.
Jeder weiss was gemeint ist, wenn Du in den Betreff das Stichwort schreibst - siehe oben
-
Re: Kartoffeln
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Mich deucht Du hast vergessen, die Augen auszustechen...
Ausstechen?!
Das kenn ich nur von Äpfeln!?! ...Was meinstn Du genau damit?!
Aber noch was anderes:
Wodurch wurde Jennifer Lopez eigentlich bekannt:
Durch ihre Musik oder durch ihre Schauspielerei?!
-
Signatur
Hallo,
wollte hier den Stefan gerade fragen, ob er seine Signatur-Idee hier http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=41187 entliehen hat, da sehe ich von me too den gleichen Signatur-Einfall.
Sieht gut aus. Ist das eingescannt und als Bild eingefügt? Wie im Link, auch in Outlook einzusetzen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!