Wieso Haustiere? (speziell Hunde)

• Naja, hab mal Bekannte besucht, deren Nachbarn einen Hund im Garten hatten, der eigentlich rund um die Uhr gebellt hat wie gestört.
    Das hat mir allein beim vorbeilaufen gereicht, obwohl da genug Abstand war.
    Und der Hund hat wirklich permanent gebellt (der Garten war an einer Straße; logisch,dass da immer fremde Leute rumlaufen).
    Nicht dass ich intolerant wäre oder so was, aber wenn ich nachts nie schlafen könnte, wäre das absolut nichts für mich (auch nicht als Nachbar). Klar, gibt solche und solche, aber bei dem Hund hab ich echt die Krise bekommen :rolleyes:

• Tzzz,du willst uns wohl einfach nicht verstehen....

Ein Hund ist nicht zwingend eine stinkender kläffender Nervtöter....

Du verwechselst da wohl etwas.

Je nach der Aufgabe eines Hundes kann es gut sein,dass er beim bewachen öfter mal bellt.
    Doch es gibt von Tier zu Tier individuelle Verschiedenheiten.

Aber wie ich sehe,ist dies wohl etwas verlorene Liebesmüh:
    hättest du dich wirklich für unsere Meinungen interessiert,so würdest du wohl nicht dauernd auf den selben (pauschalen) Argumenten rumreiten.

Ich denke,du benützt diesen Thread eher,um deine vorgefasste Meinung zu zementieren....

Schade,damit klinke ich mich hier wieder aus....

Manchmal bleibt nichts,ausser einem dicken :mad:

und Tschüss

Sämi

• Du hast recht: bisher hat mich der Thread nicht überzeugen können. Was nicht heißt, dass es an Euch liegt, sondern eher an meiner Einstellung;)

• Das liegt imho u.a. daran, dass Du eine Art pauschales "Killerargument" suchst, ein solches bei derart diffizilen und vielschichtigen Themen aber schlicht und ergreifend nicht existiert.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!