Beiträge von Ethan

Sony-Ericsson T68i:

Zitat

Diese Handy-Digitalkamera-Kombi mit Farbdisplay kannst du dir in so ca. zehn Jahren leisten. Speichert, verschickt und empfängt Bilder, Videos, Sounds, Cartoons und alles mögliche. Preis: um 1.000 Euro (ohne Vertrag*)

also mein persönliches Fazit von Müller
    ist, dass die Farben total übertrieben sind und sämtliche Gesichter total scheckig sind -unansehbar-
    Wollte die Bilder ursprünglich verschenken:mad:

Okay, also erstens kann mein Kalender nur 50 Einträge speichern, der randvoll ist und auch ganz gut genutzt wird. Zweitens habe ich auch ab und zu ein anderes Handy und drittens habe ich zu manchen Terminen sehr viel Informationen, die ich dann eben -aber halt nur nachdem ich erinnert worden bin- per e-mail dann abfragen kann.

Also ich hab mir das schon ganz genau überlegt.
    War auch auf der Suche nach einem Mailprogramm, dass zu bestimmten Uhrzeiten Mails verschickt, das würde ich dann auf unserem (immer online-) Rechner draufmachen.
    Aber anscheinend gibt's so was kostenlos nicht:(
    Schade eigentlich

Sorry, aber ich finde fast, dass jeder der bei 1x klingeln sofort zurückruft, selbst schuld ist, egal um welche Nr. es sich handelt (um so schlimmer, wenn es Mehrwert-Nr. sind).
    Okay, was anderes ist es bei einem "entgangenen Anruf".
    Hier sollte man vielleicht doch schnell abchecken, ob nicht eine Nachricht auf der Mailbox ist, und wenn nein, den Rückruf zu einer unbekannten (&dubiosen Nr.) einfach bleiben lassen.