Beiträge von Ethan

bei manchen dualsimadaptern, die im akkudeckel waren, konnte man per hebel einstellen welche sim man haben möchte 1,2(3)

das mit der "Lieblings-Sim" stimmt schon. weil unter einer Nr. will man ja schließlich immer erreichbar sein und die andere nur mal kurzzeitig nutzen (zum raustelefonieren oder ne billigere SMS abzusenden; mailbox checken o.Ä)

vielleich gibt's ja demnächst eine verbesserte version, wo man das Problem irgendwie in den Griff bekommt

Bei Siemens wird das aber glaub ich direkt aus der Sim ausgelesen, müsste so also funktionieren, habs aber noch nicht ausprobiert

Zitat

Original geschrieben von carmecon
    Desweiteren
    würde ich es wie Ethan mit zwei o² Sims nutzen wollen, wie
    kann man die dann unterscheiden?
    Gruß
    Benny

Hab mir überlegt, den ersten Telefonbucheintrag "Zweitkarte" oder so ähnlich zu nennen- vorausgesetzt, du nutzt das Adressbuch nicht. So musst du nur die Pfeiltaste nach unten drücken, sobald das Handy gebootet hat und, du weißt bescheid. Gleiche Pins vorausgesetzt.

Edit: Meine zweite Karte werde ich erst noch bekommen. D. h. da würde dann statt "Interkom" dann o2 stehen (ohne Logo).
    Oder sehe ich das falsch?

Tja... sobald man seine Karten zerschnipselt hat, ist man auf dieses Teil angewiesen (und kann es ja nicht über das Fernabsatzgesetz zurückgehen lassen). Ist schon recht schlau gemacht.
    Ich glaube, ich lasse es bleiben mit dem Kauf. Ist halt doch ein etwas teures Risiko, das man da eingeht.
    Auch die Sache mit den zwei Sims hinschicken zum Ausstanzen lassen ist nicht so das Wahre. Eine Woche nicht auf seiner Nr. erreichbar sein stelle ich mir schon hart vor.
    Wie auch immer, ich glaube, da gibt's leider keine zufriedenstellende Lösung für mich

Gebrauchtes 8210 abzugeben.
    -Wurde von blue-led.de umgebaut, auch die Tastatur ist blau beleuchtet.
    -Mankos: Display hat (allerdings selten) Aussetzer (typisches 8210-Problem)
    Ebenfalls selten sind die Netzaussetzer, jedoch dennoch vorhanden.
    -Durchsichtige Oberschale
    -inkl. Ladegerät
    -auf Wunsch auch Dualsimadapter (ebenfalls von blue-led.de)
    -auf Wunsch Ladestation

Bei Interesse PM

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Du warst auf der richtigen Seite, aber mittlerweile haben sie den Fehler mit den Bildern korrigiert.

MfG
    André

Schade, eigentlich :(
    Wie die das bloß rausgefunden haben :confused:
    Mal sehen, wann sie die restlichen Fehler rauswerfen :p