vielleicht muss es ja nicht automatisiert werden, sondern der Ersteller eines Threads kann das zusätzlich angeben (Häkchen bei Bilder machen)
Muss natürlich dann im Missbrauchfall vom Moderator korrigiert werden
Beiträge von Ethan
-
-
Hallo,
ich fände es sehr sinnvoll, wenn man schon bei der Übersicht erkennen kann, ob ein Thread Bilder enthält.
Ich denke, dass das Design von Handys sehr wichtig ist und daher eine solche Funktion sehr sinnvoll. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handy man foc
eigentlich langen ja 10 stk. für uns hier

oder nein ...
Ich würd gleich mal 5 nehmen:D :top:
Hätte auch mit einem "beta"-modell keine Probleme, solange es halbwegs funktioniert
-
genion.de ist m.E. sehr zuverlässig; auch die SMS-Empfangsbestätigungen.
Unregelmäßigkeiten bei web.de kann ich bestätigen (bei der Verzögerung)
-
wo kann man denn seine Fotos optional optimieren lassen?
Ich denke so an rote Augen, Pickel, Schwiegermütter...:DEdit: Hab grad gesehen, dass es bei Müller geht; bei den anderen konnte ich nichts derartiges finden.
Hat einer schon mal Bilder optimieren lassen?
-
Zitat
November: Nokia wieder innovativNokia kündigt sein 9999stes Handy-Modell für das laufende Jahr an. Da jede Farb-Variante mittlerweile eine eigene Typbezeichnung erhält, sind alle vierstelligen Zahlen vergeben. Nokia denkt nun über den Umstieg auf Buchstaben nach und kündigt die erste Staffel aus ABCD (blau), ABDC (grün) und dem UMTS-fähigen BADC (gelb) an.
einfach nur klasse :top:
-
Ich würde mir das Wristphone auf jeden Fall zulegen... keine Beule in der Hosentasche ( Handytasche am Gürtel steht nicht wirklich zur Diskussion) und trotzdem einen Abend lang erreichbar zu sein, wäre doch ein Traum, oder?
SMS- Empfang und Telefonfunktionen reichen doch vollständig, oder?
-
... um jetzt mal zusammenzufassen:
für normale Fotos scheint Müller am billigsten zu sein
und für das Bedrucken von Kopfkissen, Teddybären, T-Shirts etc.
klick-bilderbox.deKann das noch jemand bestätigen oder liege ich da jetzt falsch
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von coolsman
Das glaube ich nicht.
Im Online shop steht es auf EUR 99,-, und hier steht, das es sich dabei um einen Druckfehler handelt.
Hmm, ich weiß es nicht, aber bin mir auch nicht sicher.

Ich meine nicht den Onlineshop, sondern den normalen o2-shop
(zumindest mal zwei in Mannheim) führen das S55 für 79 Euro -
...wobei die beiden "Axel" auch nicht zu verachten sind!