...und abends dann mal ne Runde im TopTen vorbeichecken...
oder zu den Alpenjodlern rüber, wenn du viel Kohle übrig hast.
Da gibts so ne Märchendisco, von der alle Mädels schwärmen (war aber selbst noch nie da- weiß einer, was ich meine?)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...und abends dann mal ne Runde im TopTen vorbeichecken...
oder zu den Alpenjodlern rüber, wenn du viel Kohle übrig hast.
Da gibts so ne Märchendisco, von der alle Mädels schwärmen (war aber selbst noch nie da- weiß einer, was ich meine?)
ZitatOriginal geschrieben von DFXXX
So, dann will ich mal euren "wie lang hält euer Akku-Thread" stören.![]()
Mir ist heute folgendes aufgefallen. Während einer Datenübertragund via BT hat mich jemand angerufen. Das ist ja eigentlich nicht erwähnenswert.Mein S55 hat aber net geklingelt, obwohl "normales Profil" eingeschalten ist. Alle folgenden Anrufe wurden auch nur durch Vibra gemeldet. Fehler wird behoben wenn neu gebootet wird.
Dieser Bug ist bei mir reproduzierbar. Hab das Spielchen mit der BT-Übertragung und den Anrufen 3mal durchgespielt. Immer das gleiche Ergebnis: Kein Klingel - Nur Vibra!
Kann jemand diesen Bug bestätigen?
CU
It's not a bug- it's a feature!
ok... danke für die schnellen Antworten!
Wo kann ich Bilder auf Kopfkissen ausbelichten lassen
?
Ich brauch unbedingt meine Süße auf meinem Kopfkissen ...
Da ich bisher immer den Digitalfotoservice von Plus (Bilder vom PC auf den Plus-Server hochladen und 2,3 Tage später als normale Fotos im Laden abholen) genutzt habe (im blinden Vertrauen darauf, dass es dort sehr günstig ist), habe ich nun festgestellt, dass DM es billiger anbietet.
Die Qualität der Abzüge bei Plus war recht gut.
Wer kann mir aus Erfahrung Online-Fotoservices empfehlen (kann auch mit zuschicken sein).
Bitte postet nur, wenn ihr tatsächlich Erfahrung zu den Fotoservices habt (googeln kann ich selbst
)
Im o2 shop gibt's das S55 jetzt für 79 Euro
Weiß jetzt einer 100%ig, dass sich die Fischanimation nicht ändern läßt?
Strecke Mannheim - Pforzheim war heftig: alle 10 km ein Unfall!
Kein Wunder, viele Leute wechseln im größten Schneegestöber auf die linke Spur, ohne in den Rückspiegel zu sehen:mad:
wieso verschwindet der Thread einfach so? Interessiert sich niemand mehr für weitere Siemens? Finds eigentlich ein wenig schade, dass man hier nicht mehr erfährt...
Was ist eine 15-min Airtime-Regelung ?
Wenn du links oder aktuelle Urteile hast, die ich nicht erst umständlich im Netz suchen muss, wäre ich Dir sehr dankbar!
Ethan
ZitatOriginal geschrieben von Ethan
Weiß vielleicht schon einer, wann es ein Handy in der Größe vom T68 bzw S55 (also unter 85 g) mit ähnlichen Funktionen, allerdings mit einem besseren Display geben wird?
Bluetooth und Cam müssen natürlich dabei sein.
Was schätzt ihr, wie lange es jeweils dauert, bis die Nachfolgegeräte kommen? Oder soll man besser jetzt zuschlagen, weil das noch in weiter Ferne ist?