Beiträge von Ethan

Weiß vielleicht schon einer, wann es ein Handy in der Größe vom T68 bzw S55 (also unter 85 g) mit ähnlichen Funktionen, allerdings mit einem besseren Display geben wird?
    Bluetooth und Cam müssen natürlich dabei sein.

Re: Re: Re: Spontane Gedanken...

Also die Sache mit der Kriminalitätsbekämpfung leuchtet mir nicht ganz ein: In bestimmte Wohngegenden in vielen Ländern traut sich die Polizei gar nicht mehr rein, obwohl hier aufgrund der sehr hohen Kriminalität Bedarf da wäre. Und wer dort aufwächst, hat es mit Sicherheit sehr schwer da rauszukommen. Aber es stimmt schon, der Vergleich ist nicht ganz korrekt.

Also zurück zum Rauchen: Wäre Rauchen hier in Deutschland deutlich verpönt, würden auch nicht so viele (vor allem junge) Leute damit anfangen. Und ich denke, hier sollte man ansetzen.
    Es geht nicht um einen "Grundbestand" von Rauchern, die diskrimiert werden sollen, es geht darum, potentielle Raucher davon abzuhalten bzw.
    es gar nicht zu einer schlimmen Sucht kommen zu lassen. Angenommen. man könnte fast nirgends rauchen oder müßte dafür extra Strapazen auf sich nehmen, würden sich viele Raucher im Anfangsstadium nicht zu Kettenrauchern entwickeln. Wenn aber Rauchen wie zur Zeit bei vielen Jugendlichen und Kindern einfach normal ist und dazugehört, läuft definitiv was granatenmäßig falsch.
    Und was unsere Regierung mit dem Rauchwerbeverbot momentan abzieht, spottet jeglicher Beschreibung:mad:

Also Nichtraucher find ich es immer blöd, nach dem Weggehen meine Wäsche neu waschen zu dürfen. Es wäre sehr viel schöner, sich hier einen Haufen Arbeit zu ersparen. Aber es wird wohl nie einen Club oder Ähnliches geben, der rauchfrei sein wird, so dass man nicht stinkend da rausgeht:rolleyes:
    So sehr ich die USA kritisiere, DAS wäre ein Grund, dorthin zu ziehen:p

Zitat

Original geschrieben von mystery007
    Freitag 1430 bei INWA bestellt, Dienstag 1000 per Post erhalten! Super! :top:

sind nach meiner Rechnung 430 zu wenig angekommen, oder? :D