ok, nochmal:
Bei den S45-er Modellen, die ich kenne (egal welche Simkarte) braucht der SMS-Eingang über eine Minute nach dem Einschalten, bis man die SMS lesen (oder auch schreiben) kann. Ist das beim S55 jetzt besser?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok, nochmal:
Bei den S45-er Modellen, die ich kenne (egal welche Simkarte) braucht der SMS-Eingang über eine Minute nach dem Einschalten, bis man die SMS lesen (oder auch schreiben) kann. Ist das beim S55 jetzt besser?
wieso bekomme ich keine Antwort? Hab im Netz nichts gefunden, die Kundenberatung von o2 hat auch keine Ahnung... kann mich nicht mal ein Experte von hier aufklären? Vielleicht sollte ich die Frage in einer anderen (mehr besuchten) Rubrik aufmachen?
Der Frage kann ich mich nur anschließen: Wie schnell wird (direkt nach dem Einschalten) der Posteingang geöffnet? Dauert das genausolang wie beim s45?
wann bekommt ihr das s55 und zu welchem Preis?
ZitatOriginal geschrieben von Lüni
Korrekt. Es sind 12 Monate.
Hier wird mal wieder die Herstellergarantie mit der Händlergewährleistung verwechselt.
seit dem 1.11.2001 gewährt Siemens 24 Monate Herstellergarantie
ZitatOriginal geschrieben von Heiko02
aber ich werde mich wohl mit abfinden müssen. könnte ich nochmals wählen, würde ich wohl doch aufs altbewährte d1 zurückgreifen. denke schon, dass die technisch ausgereifter sind als o2.
...wobei innerhalb von d1 (xtra zu debitel) bei mir auch schon halbstündige Verzögerungen vorgekommen sind. Aber es sind noch alle angekommen, was man von o2 zu d1 nicht behaupten kann (s.o.)
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Wie ich schon in einem anders Thread erwähnt habe; Ich habe die halbe Nacht mit meinen S verbracht und mal alle Bugs die ich von meinen S45 gekannt habe, versucht nach "zustellen" und habe bis jetzt NICHT aber rein gar NICHTS gefunden. Ich habe mir auch die Buglist von Siemensinfo angetan....NICHTS !! Man Siemens, so wie die Sache aussieht habt ihr eure Hausaufgaben dieses mal 1oo% gemacht. Davon ein :top: ³ von mir
Hast du auch den April-Bug ausprobiert? ![]()
ich hatte das Problem mit meiner bouygues-PP-Karte in bloß ca. jedes zweite ausländische (insbes. dt.) Netz Nachrichten absetzen zu können. Das hat ziemlich genervt
Hallo,
gilt die von o2 ausgestellte Power-SMS-Gutschrift auch für MMS? Konnte auf der Homepage nichts finden und meine Hotline ist ja viel zu teuer (da Power-SMS-0190er
)
kann mir bitte einer was dazu schreiben? wäre wirklich wichtig,
Danke!