Beiträge von Ethan

Sehe ich das richtig: Wenn ich mir das s55 mit o2-Studententarif hole, zahle ich nur 159 Euro Gerätepreis und muss dann halt noch 24 x 5 Euro Mindestumsatz blechen, hab aber sonst keine Kosten?

Ist das "o2-Branding" jetzt definitiv entfernbar?

thx, Ethan

Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass von meinem o2 zu t-mobile SMS teilweise gar nicht ankommen, jedoch der Statusbericht immer übertragen meldet, manchmal zwar erst nach ein paar stunden nach dem abschicken, aber es kommt immer die SMS mit dem DELIVRD.

Was heißt in diesem Zusammenhang eigentlich der restliche Quelltext bei den o2-Statusberichten? Kann mir dass einer mal erklären (oder übersetzen?)
    Was heißt z.B. dieses err: 000 bzw err:04x etc.?
    (IMHO erscheint immer eine Zahl beim "err:", wenn die SMS verspätet beim Empfänger ankommen (wenn der das Handy aus hatte), aber kann das jemand bestätigen?)

ich hab ein ganz anderes Problem und zwar, dass o2-sms von mir zu t-mobile kunden zum teil überhaupt nicht ankommen. stresst gewaltig, vor allem wenn der statusbericht was falsches aussagt

Bei mir ist es so, das auf der Höhe der Schneidezähne ein feiner Absatz zu erkennen ist, die Zahnhälfte darunter ist etwas dunkler als die Zahnhäflte drüber. Man erkennt es nur bei ganz genauer Betrachtung, wollte mal fragen ob das bei euch auch so ist. Der Zahnarzt hat die Zähne getestet und keinen Befund festgestellt und konnte mir auch nicht sagen, woran das liegt und ob man was dagegen machen kann. Kann einer von euch ähnliches sagen?

Hallo! Mein ME45 schaltet sich bei SMS und Anrufen ständig ab.
    Hab die V26- Step 2 Software drauf.
    Ich habe auch zwei Akkus und es spielt keine Rolle, welcher drin ist.
    Es kommt auch ab und zu die Warnung, dass der Akku leer sei, obwohl eigentlich meist recht frisch und schaltet sich dann ab. Beim erneuten einschalten ist der Akku dann wieder voll:confused:

Was muss ich tun?