Beiträge von Ethan

und von wem soll die Software kommen? :D
    ...oder meinst du mit Menüstruktur die gesamte software?

Wart ersteinmal ab, wie die Verarbeitung, die Menügeschwindigkeit und die Details bekannt sind, dann wird man sehen, ob die Haptig/ Verarbeitung des Handys gut ist oder nicht. Erst wenn man das Ding ausprobieren kann oder es live gesehen hat, weiß man, was man bereit ist dafür zu zahlen. Dafür reichen ein paar Bilder und eine unvollständige Featureliste nicht aus. Mit dem Ding einmal "herumprobiert" haben ist IMHO
    vor einem Kauf unersetzlich (vor Allem im Bereich Menügeschwindigkeit!)
    Daher sind jetztige Preisvorstellungen reine Spekulationen.
    Aber mein Preistipp: 270 € -wie gesagt: nur aufgrund der spärlichen Informationen

Hat einer von euch ne Ahnung, wie Siemens das mit der Digicam zum anstecken machen will? Deshalb der neue Slimlumberg?
    Hat man sich das so vorzustellen wie beim T68i?

Ich kann mir bei den bisherigen Handyakkus keine rechte Lösung für eine integrierter/ansteckbare Digicam mit Blitz vorstellen.
    Möglicherweise wird auch auf eine "externe" Bluetooth-Lösung gesetzt.
    Wann gibt es Digicams mit Bluetooth?

Zitat

Original geschrieben von claude
    Dann darf er es aber afaik noch nicht benutzt haben!

afaik nicht

und zwar: gem § 3I, FernAbsG (EDIT: =Fernabsatzgesetz) in Verbindung mit §361aII, Satz 6 sagt es ganz eindeutig.
    Hier ist von "bestimmungsgemäßen Gebrauch" die Rede, und davon gehe ich mal in unserem Fall aus.

Bitte nicht immer irgendwelche Vermutungen aus dem Bauch heraus äußern! Der Ausdruck "Afaik" ist mir hier zu schwach, da er in vielen Bereichen verwendet wird, wo die Informationen so gut wie sicher sind.
    Afaik heißt, du mußt es schon mal so irgendwo gehört haben, also unterrichte bitte auch diese Quelle, dass dies hier nicht richtig ist!

soviel ich weiß, sind die meisten Handyhersteller nicht an dieser Kooperation beteiligt. Was wollen die Netzbetreiber mit Microsoft-Software,
    wenn die entsprechende Hardware fehlt? Randprodukte wie den Xda wird es geben, aber die "richtigen" Handyhersteller setzen auf Symbian und das zurecht. Ich glaub deshalb kaum, dass es konkurrenzfähige Handies (nicht PDAs) mit Microstuss-Software geben wird

GreeeeeZ

ich finde Simlocks in Handies in etwa so legal wie wenn BMW in ihren Autos eine Automatik einbauen würden, die es nur erlaubt, auf bayrischen Straßen zu fahren und nur an Dea-Tankstellen zu tanken!

nochwas: wenn das Teil noch keine 2 Wochen alt ist, kannst du OHNE Angaben von Gründen das Handy (mit Zubehör) unfrei zurückschicken und vom Kauf zurücktreten (Kaufpreis inkl. Versandgebühren bekommst du zurück)(Fernabsatzgesetz). Es genügt eine rechtzeitige Absendung. Danach einfach nochmal kaufen und diesmal hoffen, dass das Headset funktioniert.
    Das würde ich machen, wenn die mir keinen anständigen Gewährleistungsservice zukommen lassen!