es rentiert sich einfach nicht, würde ich sagen.
nach der selbstupdate-pleite beim S45 macht siemens das (zumindest mit der aktuellen Technik) nicht mehr
Beiträge von Ethan
-
-
ich bin am überlegen, ob ich mir das s45i holen soll... die neuen Farben (das Titan) haben mich total angemacht...
werde aber auf weiße LEDs umlöten, dann sieht das Teil richtig steil aus.
Ihr könnt in naher zukunft Fotos erwarten
-
kann einer Veränderungen am Kalender feststellen...?
(50 Einträge +?) -
Datenkabel saugt heftig Strom. Hab mal in einer 4-stündigen Zugfahrt SMS via Laptop verschickt (ziemlich viele) und am Ende war der Handyakku S35 vor(!) dem Notebookakku leer (beide Akkus anfangs fast voll)
-
Geiles Gerät... will ich haben!
BTW: worum gehts hier eigentlich?:confused:

-
Das mit dem Power-SMS-Vertrag ist ganz einfach:
ich schicke jeden Tag ca. 6-7 SMS ...et voilà.... wir haben am Ende ca. 24 € an SMS-Kosten (die man ja erstattet bekommt). -
kino nachrüsten... lass ich mir noch gefallen; aber eine wohnung abzuschirmen stell ich mir reichlich schwierig vor
-
Wenn das Teil wirklich ALLE bisher aufgelisteten Funktionen hat (ausgenommen mal die sich widersprechenden Funktionen),
dann wäre mir das Teil deutlich mehr wert als so ein popeliges T68i
oder irgendwelche Plastikspielzeugnokias mit Farbdisplay :top:
Auf (für mich unnütze) Dinge wie Bluetooth und HSMD, Triband und Ähnliches könnte ich verzichten, wichtiger wären mir hier eher alle einfach zu realisierenden Details(!) , wie z.b. schnelle SMS-Geschwindigkeit oder super-ausgereifter Kalender, sinnvoll(!!) genutztes Farbdisplay, großer (MMC/SD)-Speicher (-absolutes Muss!, auch beim S), Profi- bzw. Daumodus, etc.
Das ganze soll ausgereift und sinnvoll einsetzbar sein und sollte selbstupdatebar sein und neue Funktionen sollte auch später integriert werden! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bungee1
Ahoi!Bei meinem Toshiba Notebook ist die IrDa Schnittstelle hinten!
Von daher ist die Position am Telly egal,sehe mein Phone eh nicht.
Gruß bungee1
Ist der Drogenkonsum unter japanischen Notebookentwicklern
derartig angestiegen?:D...hinter dem Notebook ist wohl die drittdümmste Stelle, die ich mir vorstellen kann
:p -
muss man dann extra einen Vertrag abschließen, oder kann man (so wie gprs) eine Option wählen, die halt dann zusätzliche pauschalen kostet (100 € pro Tag:D )