Das gibt es doch schon ewig.
An meiner Uni ist es schon ca. 2 bis 3 Jahre her, als wir flächendeckend den ganzen Campus mit Wireless Lan ausgerüstet haben.
11 Mbit ist zig-fache DSL-Geschwindigkeit und einfach viiiiiiel lässiger!
Man hockt in der Sonne und surft oder zieht sich die aktuelle Vorlesung rein
Einziger Haken: Notebook-Akkus schaffen bei voller Nutzung nur 2 bis allerhöchstens 3,5 Stunden :flop:
Beiträge von Ethan
-
-
bei Umsteigen in andere Tarife (z.b. andere Taktung) verlängert sich die Mindestlaufzeit erheblich (glaube, es waren 3 oder 6 Monate)
-
Zitat
Original geschrieben von CountZer0
Warum machst Du das nicht selbst?Das ist denke ich mal, eine ganze Stange Arbeit.
Momentan habe ich die Zeit leider nicht, deshalb frage ich ja.
Man könnte diese Zusammenfassung direkt an Siemens weiterleiten,
dann müssten sich die Jungs von Siemens nicht durch den langen Thread quälen...
Wäre echt sehr schön, wenn das jemand machen könnte, wozu sind wir denn eine Community? -
war bei mir innerhalb von 10 Minuten freigeschaltet...wow!
Haben die da einen automatisierungsmechanismus eingebaut?!?! -
Zitat
Original geschrieben von Mort
Und man sollte vielleicht mal TTler (gerade Leute wie BB007!) als Feldtester nehmen - dann würden die vielen kleinen, aber unangenehmen und später schwer verbesserbaren Lücken (man muss sich ja nur mal die Wunschlisten hier oder auf http://www.siemens-info.de ansehen) bei den ersten offiziellen Geräten gar nicht erst auftauchen...wäre ich 100% dafür. Nur wie überzeugt man jemanden Verantwortliches bei Siemens von einer TT-Betatestaktion?
Siemens würde doch vorab ziemlich viele Informationen preisgebenZitatAch ja, noch ein kleiner Wunsch von mir: Warum hat man eigentlich die geniale Klingelton-Auswahl vom SL45 nicht auch beim S45 verwendet?
Für die, die nur eins von beiden kennen: Beim SL45 sind die Klingeltöne in Untermenüs auswählbar, also z.B. "Individuell"->"Individuell 2". Beim S45 muss man sich wie in der 35er-Reihe durch sämtliche Klingeltöne "durchzappen", was wesentlich länger dauert und ein furchtbares Gepiepse gibt...Zitat*Alles vollunterschreib*
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Es lesen Leute von Siemens mit. Das wissen wir alle.
Sind auch Entwickler dabei, die wenn ihnen was gefällt sicher den entsprechenden Wunsch weitergeben
-SF³
Ich wußte das nicht. Gibt es irgendwelche Belege dafür oder ist das nur eine Vermutung?
-
ein Bekannter von mir hat das T66 und er meint, man könne nachts kaum was auf dem Display erkennen. Habe mit ihm aber leider nur über icq Kontakt und den Stress mit ner Digicam will ich ihm net machen, ist das wirklich so schlimm beim T66 oder übertreibt er nur?
-
Wäre das hier nicht ein Fall für die Marktforschung? Ist doch ein gefundenes Fressen... hier sind ehrliche Meinungen gepostet worden, die Jungs von TT haben sich viele Gedanken gemacht, wie die neuen Telefone von Siemens die besten Absatzchancen hätten... Das ist nicht vergleichbar mit 0815-Fragebögen, die nie richtig ausgefüllt werden und e-vote-Systemen auf (wie auf der Siemenshomepage).
Hallo, Connections zur Siemens-Marketingabteilungen /Siemens Allgemein sind hier gefragt!
EDIT: Wer hätte Lust, den Thread auf ein kurzes (leserliches) Format zusammenzufassen?
-
sorry für OT,
aber zu einem SL gehört einfach ein Datenkabel. Du läßt die wichtigsten Funktionen des Telefons einfach so brachliegen?
Das ist fast wie wenn man sich ein Auto ohne Räder in die Garage stellt:D
(naja, nicht ganz) -
wenn ich das S45 per IR mit dem Rechner verbinde, S25@1ce laufen lasse und über die Fernbedienung alles mögliche aktiviere, telefoniere und die spiele laufen lasse, stürzt das S45 so ab, dass die Anzeige fixiert wird und ewig weiterleuchtet. ist ganz praktisch... nutze ich immer als akkupflege
:top: