8210 null
bei mir geht nur die Null sporadisch nicht mehr. woran könnte das liegen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
8210 null
mittlerweile sind schon fast alle Flughäfen und sonstige "Business hot spots" mit WLAN-Funkversorgung versehen. Und der Ausbau hat erst kaum begonnen. Somit ist man nicht auf das Handy als Mobiles Surfmedium an WLAN-versorgten Flächen angewiesen.
Schon möglich, dass dadurch Umsatzeinbußen bei UMTS zu verzeichnen sind
generell kann man davon ausgehen, dass bei gsmsquare (subjektiv gesehen) nur Schrott hergestellt wird. Kannst mich aber gern vom Gegenteil überzeugen
@ Molna,
could you please be a little more precise about that?
I didn't know that.
Greez,
Ethan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von andreasf
Bisher hatte Siemens eine "Gummi" Tastatur die einfacher "wasserdicht" zu machen war.
AFAIK sollen die 55 ja eine andere "Mechanik" verwenden.
Deshalb müsste für ein ME eine andere Tastarur entwickelt werden, die dann qualitativ schlechter wäre als die der nicht "wasserdichten" Geräte.
Lasse mich gerne eines besseren belehren...
Zur Not können sie ja immer noch die "alte" Tastatur aus dem M35 oder ME45 nehmen und sie etwas weiterentwickeln.
Wäre zwar schön, wenn auch das Outdoorhandy eine perfekte SMS-Tastatur hätte, aber die Robustheit geht hier ganz klar vor!
ZitatOriginal geschrieben von andreasf
Was gegen einen Nachfolger des Me spricht ist die neue Tastatur von Siemens.
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz.
:gpaul: ? oder :apaul: ? meinerseits?
naja, habe aus Kostengründen Wap gar nicht konfiguriert.
Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, habe ich
meinen SNB oder PDA mit WLAN-Karte als (kostenlose) Surfmöglichkeit meistens dabei
Hätt da noch was: Die Erscheinungstermine für Nokia-Handies...![]()