-
Ich suche das perfekte SMS-Handy, mag aber leider Nokia wegen ihrer Bevormundungstaktik absolut nicht.
Kriterien: Schnelle und absolut zuverlässige Eingabe; lernfähiges T9;
alle Sonderzeichen sollen auch im kleinschreibe-Modus erreichbar sein.
Der SMS-Speicherplatz soll hier mal nicht ausschlaggebend sein, da mir 30
Nachrichten (SIM) locker reichen.
Nutze z.Zt. das S45 und es ist nicht schlecht, könnte aber etwas besser sein.
Samsungs scheiden aus, aufgrund des nicht lernfähigen T9s
Ericsson t68& Co ebenfalls, das ist mir einfach zu langsam
Also her mit den Vorschlägen...
(Darf auch ruhig etwas exotischeres dabei sein!)
-
Zitat
Original geschrieben von Saletti
Tut mir leid, so ganz kann ich das nicht nachvollziehen.
Wenn ich links neben einer Kolonne von LKWs bin, dann sieht das der nachfolgende Verkehr schon von weitem (weil ich selbstverständlich nicht ausschere, wenn ich im Rückspiegel schon das Nummernschild entziffern kann). Wenn da jemand Probleme bekommt, dann nur, weil er zu stur ist, den Fuß vom Gas zu nehmen.
Und gerade, wenn auf der Bahn einiges los ist, quetsche ich mich natürlich nicht zwischen zwei LKWs. Erstens müßte ich dazu recht aprupt von z. B. 140 auf ca. 80 abbremsen. Zweitens wird der LKW zum Abbremsen gezwungen. Und drittens hänge ich dann mit etwas Pech einige Zeit rechts fest, weil sich links keine Lücke findet.
Und alles nur, um irgendeiner Pistensau das vom-Gas-gehen zu ersparen?
Alles anzeigen
Genau meine Meinung. Finde es unverantwortlich andere im Straßenverkehr aufgrund Zeitmangels zu gefährden.
Und das ist bei 15m Abstand bei Tempo 150 bis 180 auf jeden Fall so
-
Zitat
Original geschrieben von UHT
BTW:
Tettnang ist auch klein und schön ...
*duckundwegrenn*
MfG
UHT
Alles anzeigen
WAAAS?!:eek: :eek: :eek:
Hatte mal ne Freundin in Tettnang und kann nur sagen, dass dort v.A. abends ultratote Hose ist
Fand da Ravensburg schon deutlich genehmer...
-
Dann oute ich mich mal... ich spare gerade, wo es überhaupt nur geht, um
mit meinen bescheidenen Mitteln mein Studium finanzieren zu können und deshalb ist meine Wahl auf ein S45 gefallen, da es das beste Preis-Leistungsverhältnis momentan bietet. Natürlich interessieren mich die Geräte von Freunden auch, aber sie sind halt eben nicht in meinem Besitz,
wozu auch? Kann ja nicht mit 5 Geräten gleichzeitig telefonieren und wenn ich jeden Tag mit nem anderen Gerät rumlaufen würde, würden mich viele "Normalos" für total bescheuert halten:p
-
Kann es sein, dass der Akkuwarnton beim S45 nur einmal ertönt oder manchmal gar nicht? Habe jetzt extra alle Töne abgeschalten und in der Hosentasche gelassen, bis es ausging und ich hatte eigentlich keinen Ton gehört. Mag aber auch sein, dass ich es "überhört" hatte.
Beim Einschalten dann, kam ein Ton.
Gibt es in TFM eine genaue Dokumentation, ab welcher Akkustandsanzeige wie oft der Warnton kommt?
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Bisher wurde AFFAIK noch kein anderes Nokia mit Symbian OS, außer 7650 und 9210(i) vorgestellet, würde zur Zeit glaube ich auch wenig Sinn machen,- in welchem Segment sollte denn das jetzt noch positioniert werden?
Ich kann auch nur sagen, dass du entweder abwarten musst/ kannst oder dir das SE P800 kaufst, falls dieses demnächst mal erscheint.;)
Nokia bringt doch immer "dopplet"-Telefone mit gleicher Technik, aber unterschiedlichem Design raus (8210/8850, 8310/6510; 6610/7210 usw). Da wäre eine Designvariante des 7650 doch garnicht so abwegig
-
Mir ist nichts bekannt. Schon komisch... im Netz finde ich absolut gar nichts dazu.
Wenn dir das 7650 nicht gefällt, greif doch zum S///
-
Zitat
Original geschrieben von Brakeboy
bei sehr festem Druck auch nicht?
ja. wenn ich sehr fest 10 Mal die Null drücke, habe ich nur 8 oder 9 Nullen auf dem Display stehen.
Gerade beim SMS-verfassen sehr nervig, wenn das T9 zwei wörter auf einmal zu erkennen versucht
-
-
Finde die Idee superklasse!
Man sollte zwei neue Threads aufmachen:
1.) Handyübersicht mit Datenblatt und Bildern
s.o.
2.) Handyübersicht "beta"
-hier wird diskutiert, welche exakten Eigenschaften die Geräte haben, bevor dies in 1. ) übernommen wird