Sind weitere Nokias mit Symbian-OS geplant?

• Hallo,
    wisst ihr evtl., ob Nokia in nächster Zeit weitere Telefone
    mit Symbian OS geplant hat?

Da mich das Betriebssystem total reizt, mir das 7650 rein designtechnisch
    nicht zusagt, wollte ich wissen, ob es vielleicht noch andere Symbian-OS-Telefone geben wird, danke!

• Mir ist nichts bekannt. Schon komisch... im Netz finde ich absolut gar nichts dazu.

Wenn dir das 7650 nicht gefällt, greif doch zum S///

• Bisher wurde AFFAIK noch kein anderes Nokia mit Symbian OS, außer 7650 und 9210(i) vorgestellet, würde zur Zeit glaube ich auch wenig Sinn machen,- in welchem Segment sollte denn das jetzt noch positioniert werden?

Ich kann auch nur sagen, dass du entweder abwarten musst/ kannst oder dir das SE P800 kaufst, falls dieses demnächst mal erscheint.;)

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Bisher wurde AFFAIK noch kein anderes Nokia mit Symbian OS, außer 7650 und 9210(i) vorgestellet, würde zur Zeit glaube ich auch wenig Sinn machen,- in welchem Segment sollte denn das jetzt noch positioniert werden?

Ich kann auch nur sagen, dass du entweder abwarten musst/ kannst oder dir das SE P800 kaufst, falls dieses demnächst mal erscheint.;)

Nokia bringt doch immer "dopplet"-Telefone mit gleicher Technik, aber unterschiedlichem Design raus (8210/8850, 8310/6510; 6610/7210 usw). Da wäre eine Designvariante des 7650 doch garnicht so abwegig

• Hab auch was gefunden:

Zitat

Nokias (Börse Frankfurt: NOA3) Multimedia-Telefon 7650 soll die Version 6.1 des Symbian OS einsetzen, werde aber bereits Java MIDP unterstützen, so Grauballe. Die ersten Geräte mit Symbian OS 7.0 sollen im Herbst auf den Markt kommen. Sofern es nach den Vorstellungen des Herstellers geht, soll MIDP dann bereits weit verbreitet sein.

Hier die [URL=http://news.zdnet.de/story/0,,s2104792,00.html]Quelle[/URL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!