Beiträge von LarryT78

Kann mir mal jemand folgenden Satzbau "zerlegen / erklären"?

Wir sind Ihr neuER VerwaltER.
    und
    Wir begrüßen Sie als neuEN Eigentümer.

Eine französische Kollegin Fragt warum man das mal so und mal so schreibt - kann es ihr nicht so richtig erklären.

Also warum mal neuer und mal neuen?

Danke!

Hallo,
    leider brachte die suche nach "Bügelstation" nur zwei Treffer.

Ich habe mich imho für den Kauf einer Bügelstation entschieden. Generell sollte es eine Station mit aktivem Bügelbrett sein. Meine damit, dass auch das Bügelbrett Dampf erzeugen bzw. absaugen können sollte.

Wer von euch Höllenhunden hat schon so ein Teil? ;)

Da es keine Testberichte gibt bin ich auf euere Mithilfe angewiesen. (Laurastar, Kärcher..... was gibt es noch welche Modelle "genügen"

Ich will so um die 300 Euro ausgeben. z.B. Saeco

Viele Grüße

Thorsten

Hallo,

ich möchte mir gerne eine Umhängetasche von Crumpler oder auch einem anderen Hersteller kaufen. Kann mir jemand sage ob es z.b. von Crumpler eine Tasche gibt in die ich ein Laptop einlegen kann und zudem noch ein fach für z.b. einen Aktenordner habe? Weitere Fächer für Handy, PDA usw wären von Vorteil.

Ich suche nun schon sehr lange nach soetwas. Die Taschen von http://www.crumpler.de (kranke seite ;) ) gefallen mir sehr gut. Aber leider gibt es in meiner Nähe keinen Laden zum testen.

Viele Grüße

Thorsten

PS:
    Nennt man diese Art von Tasche auch Messanger?

Hallo,

ich bin schon ein paar Jahre aus der Schule raus und muss mal ein Paar Noten berechnen - hierbei benötige ich Euere Hilfe

Wie rechnet man die Endnote aus?

Vornote 1 = 30 %
    Mündlich 3 = 20%
    Schriftlich 3 =50%

Was ist die Endnote?

Der Rohrburch und die Schäden die im Rahmen der Suche und Beseitigung entstehen übernimmt die Wohngebäudeversicherung. Schäden am Inventar also PC übernimmt die Hausratversicherung des Mieters. Diese verrechnet das dann in der Regel mit der Wohngebäudeversicherung des Vermieters.

Hat der Mieter keine Hausratversicherung kann er sich an den Vermieter wenden.

Hallo,

der TOM TOM One Europe wird im Moment bei Atelco für 289 Filialpreis angeboten. Geht sicher noch was günstiger im web aber darüber bin ich auf das gerät aufmerksam geworden.

Was ist mit denen aus dem Post hier die sich das gerät seiner zeit gekauft haben - zufrieden????

Welche alternative gibt es im moment... will mächste woche ne neue navigation kaufen - mir wurde das auto aufgebochen und mein guter pda geklaut ;(

viele grüße

Thorsten

Hallo,

ich brauche zur bearbeitung einer Datei kurzfristig mehr rechenpower.

Ich möchte meinen PC mit dem Laptop verbinden um mehr Leistung zu haben.

Rechner I
    Router
    Laptop

sind vorhanden

Wie mache ich das nun? Geht das über die hardware oder brauche ich da eine Software.

Mfg

Thorsten