-
Also ich habe im Moment ein ähnliches problem... spontan fällt mir folgendes ein:
in der Freizeit... zusammen Kochen, in die Sauna gehen, Schwimmen gehen, Fahrrad oder Inliner Fahen, Bowlen oder einfach mal ein Bier trinken gehen und quatschen nicht zu vergessen Kino oder mal eine gegenseitige Massage.... bitte erhänzen....
LG Larry
-
Ist an den Webmaster weiter gegeben.
In Zukunft soll es noch die Möglichkeit geben direkt zu den ensprechenden Urlaubsbuchungen zu gelangen.
Was würdet ihr euch noch an "Mehrwert" wünschen?
Gruß Larry!
-
Hallo,
ich habe probleme mit meinem Netzwerk. Ich benötige die Daten des Laptop und zwar den Namen (den den man bei der Installation angibt) usw. Es gibt einen Befehl der all die Daten des PC in dos (Dosmodus) ausgibt.
Vielen Dank! Thorsten
-
Hallo, surft mal für die Urlaubsplanung bei Brückentage.de vorbei.
Gruß Larry
-
-
Tja, und eben genau die Leute die nicht so ein hervorragendes Zeitmanagement haben wie du profitieren von brückentage.de
Gruß Larry!
-
Dann hast du sicher noch einen alten Browser der Ö, Ä und Ü noch nicht kann! Updaten ist da angesagt Umlautdomains kommen jetzt langsam in Mode!
Firefox 2.0 oder IE 7 können das. Darunter hilft ein Patch!
-
Hallo Leute,
schaut euch mal Brückentage.de an. Auf der Seite kann man kostenlos nach Brückentagen suchen und sich anhand der Resturlaubstage mögliche Brückentage anzeigen lassen.
Die Seite ist von einem Freund von mir. Ich hoffe das hier ist nicht schon Werbung?!
Viele haben ja noch Resturlaub den sie verplanen müssen.
Viele Grüße
Thorsten
-
Hallo, kennt jemand diese Powerpointpräsentation:
Es werden - vermutlich auf den Malediven - Häuser auf Stelzen im Meer gezeigt. Teilweise bestehen die Böden aus Glas!
Wenn die noch jemand auf dem Rechner hat bitte mal melden oder einen link schicken!
Vielen Dank für Euere Hilfe!
Thorsten
-
Hallo,
ich überlege was MANN seinen Geästen so auf der Party am 31.12. anbieten kann.
Kann man eine Feuerzangenbowle anbieten oder passt das nicht? Was macht Ihr so an Bowle? Was sind die Klassiker für den 31.12.?
Viele Grüße und einen guten Rutsch!
Thorsten