Beiträge von LarryT78

Hallo ich habe einen Messerblock von Zwilling

Ich habe die Messer jetzt seit Dezember und viel benutzt. macht echt spaß damit zu arbeiten. schneidest alles damit wie butter. der block kostete ca. 400 euro.

meine mom hat auch schon seit ewigkeiten einen block von zwilling griffe usw alles noch wie am ersten tag nichts verblasst oder spröde geworden.

regards Thorsten

hab mir mal den spaß gemacht und bei hrs geschaut. da kostet ein doppelzimmer 111 € inkl. frühstück je nacht und zwei personen. Wäre dann aber auch ein 4 sterne hotel aber drunter scheint es da auch nichts zu geben.

somit scheint dein preis ganz ok zu sein. halt uns mal auf dem laufenden wie es war!

Wenn du schon seit zwei Jahren einen Arbeitsvertrag hast solltest du bei deinem Arbeitgeber ein gewisses Vertrauen genießen.

Frag doch ob du

A) Einen Vorschuß bekommst.
    B) Ob evtl vorhandene Überstunden umgewandelt werden können.
    C) Besorge dir eine Kreditkarte für Schüler und Studenten und bezahl damit den PC, kannst dann an das Kreditkartenunternehmen in Raten abstottern - ist aber nicht die günstigste Lösung.

Gruß Thorsten

Ich denke du erklärst nur dass du das Praktukum auch antreten wírst. Bei einem normalen Arbeitsvertrag ist IMHO auch geregelt, dass eine Kündigung vor Antritt der Arbeit (dem 1. Arbeitstag) nicht möglich ist.

Die Stelle bei der du das Praktikum machst will vermutlich nur eine Panungssicherheit haben und die Praktikanten an ihr Wort binden.

LG Thorsten

Es ist inzwischen 2007 und ich habe das gleiche Problem wie du.

Ich benötige im Rahmen meines Studiums eine Datenbank. Da ich nicht alle Daten selbst einhacken will (benötige ca. 5000 willkürliche Daten). Da kam mir die Idee mit Klicktel! Doch leider lässt die den Export nur eingeschränkt zu.

Gibt es zwischenzeitlich ein Patch?

Vielen Dank ! Thorsten

Guten Tag,

ich muss ein Formular erstellen das folgende Anforderungen erfüllt.

- klein und von HP downloadbar
    - muss online zu Bearbeiten und dann auszudrucken sein
    Beispiel: Musterdatei

Würde mich über einen "freeware" Softwaretipp und eine kurze anleitung freuen!

LG Thorsten

Hallo, ein Freund und ich möchten ein Suchportal für eine Dienstleistung einrichten.

Folgendes wird verlangt:

Es wird eine Datenbank benötigt, in der der "Suchende" Daten eintragen kann.
    z.B. (Oldtimerfan sucht Reparaturwerkstadt) - ohne Anmeldezwang

Der "Anbietende" (z.B. eine Oldtimer Fachwerkstadt) soll die Möglichkeit haben nach diesen Daten selektiert (Bundesland, PLZ Bereich) zu suchen.

Bei der Datenausgabe für den "Anbietenden" soll der Name des "Suchenden" erst einmal nicht erscheinen.

Erst wenn sich dieser als Mitglied angemeldet hat soll dieser die Möglichkeit haben Daten über das System automatisch zugestellt zu bekommen.

Frage1: Was wird benötigt? Welche Art Datenbank usw.
    Frage 2: Wer kann dies umsetzen?
    Frage 3: Wie hoch werden die Kosten etwa sein?

Ich würde mich über euere Hilfe / Tipps zu Seiten auf denen mir ggf. geholfen werden kann freuen!

Gruß Thorsten