ZitatOriginal geschrieben von Paradox_13th
OK wer kein Direktflug will dem würde ich CX ans Herz legen.
mfg
Sorry, was bedeutet CX?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Paradox_13th
OK wer kein Direktflug will dem würde ich CX ans Herz legen.
mfg
Sorry, was bedeutet CX?
Hallo,
mir geht es um folgedes. Ich lese gerne Zeitung und dies Hauptsächlich im Internet. Also Zeit und Welt aber auch die Google-News (gute Zusammenfassung) oder auch die Connect usw.
Naja, ich will mehr!!! Also wo / wie informiert Ihr euch im INTERNET.
Themen sind imho egal ob Computer, Auto, Weltnachrichten, Politik ... ganz egal.
Freue mich von Euch zu hören.
Gruß Thorsten
Hallo, ich will mit einem Freund mal spontan und auch nur für ein paar Tage nach Hongkong fliegen.
Er war schon ein paar mal da und kennt sich entsprechend aus. Wir wollen nur mal "Großstadtluft" schnuppern und ein bissl Shoppen!
Eine Seite wie swoodoo wäre perfekt doch leider kann man da (noch) keine Flüge nach Hongkong buchen.
Vielen Dank Thorsten
PS:
Umweltpolitisch gesehen ist das o.g. natürlich Unsinnig - schon klar!
Sag mal wie oft gehst du dann am Tag "für kleine Jungs"?
Im letzten Jahr ist in den USA ein junger Mann nach einem Trinkspiel mit Wasser ins Koma gefallen. Der hohe Wasseranteil in seinem Körper hat den Druck im Gehirn zu start erhöht. Dass nennt sich dann Hyponatriämie Bericht im Stern
Hat imho was mit dem Natriumhaushalt zu tuen.
Gruß Thorsten
Es gab bei fitforfun.de mal einen Bericht / Test diesbezüglich!
Hallo Leute,
ich bin Talklinekunde mit Vodafone Vertrag. Bei Talkline hat MANN die möglichkeit, schon nach 18 Monaten ein neues Handy zu erhalten.
Den Vertrag würde ich in Verbindung mit einem N95 verlängern.
Als ich nun bei Talkline nachfragte sagte man mir, dass ich eine índividuelle Anfrage stellen muss. Hat hier schon mal jemand seinen Talkline Vertrag vorzeitig verlängert?
Denkt Ihr die machen sich die Mühe jedem Vertragskunden ein "individuelles" Angebot zu unterbreiten?
Freue mich auf Euere Rückmeldungen!
Regards Thorsten
Also ich diktiere mit einem digitalen Gerät von Olympus. Teilweise aber auch mit einem analogen Gerät von Olympus. Bei dem analogen Gerät also mit Band ist die Sprachqualität und der Klang jedoch um längen besser. Digital hat nur geringe Vorteile wie ich finde. Kannst halt in verschiedenen Ordnern diktieren und so auch mal - wenn dir was anderes einfällt - schnell den Ordner wechseln.
Aber die Zukunft ist sicher Digital. Viel wichtiger als die Geräte - die eh alle die gleichen Funktionen haben - finde ich die Software mit der die "Damen" arbeiten müssen und die Möglichkeiten die diese Software bietet. Nicht jede software kann z.b. die Sprachgeschwindigkeit drosseln oder erhöhen. Das ist für die Schreibdamen in der Regel ein sehr wichtiges Kriterium.
Evtl hilft es Dir ja bei der Entscheidungsfindung.
Regards Thorsten
und dann kam RTL!!!! Mit schrott wie A-Team, Streetraider, Airwolf usw. naja geschaut haben wir es trotzdem..... und danach ging es immer raus alles nachspielen.... naja heute wird immer noch "nachgespielt" nur halt im kinderzimmer an der PlayStation....
Hallo Leute,
habe eben den alten "Colt" in einem Werbespot für ein Auto gesehen und musste mich gleich an meine Kindheit erinnern.
Seit ihr auch mit Colt Seavers im ZDF groß geworden?
War schon ne geile Serie insbesondere der coole GMC und natürlich Judi nicht zu vergessen!
I`m just a stuntman!!! ![]()
Gruß Thorsten
Habe die "Twin Cuisine" damit kannst du nichts falsch machen!