Was meinst du mit Dateiexplorer, den Internetexplorer?
Eine Wegbeschreibung wäre toll! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was meinst du mit Dateiexplorer, den Internetexplorer?
Eine Wegbeschreibung wäre toll! ![]()
Also die Angaben sind in beiden Rechnern gleich. Freigaben sind auch gemacht!
Gibt es keine Software die ein Netzwerk einrichten und Verwalten kann? Will das unabhängig von XP betreiben.
Viele Grüße
Thorsten
Hallo,
ich habe zwei Rechner, kann mit diesen über den Router ins Internet gehen und auch beide gegenseitig "anpingen".
Aber! Ich kann kein Netzwerk mit XP Home einrichten. Geht zwar auf jedem Rechner für sich, Arbeitsgruppe usw. einrichten kein Problem. Aber kann halt nicht auf die Rechner gegenseitig zugreifen.
Gibt es eine Software die das regeln kann. Also ich meine für z.b. Defrag gibt es ja auch extere Programme. Da muss es doch auch ein Programm geben das ein Netzwerk einrichten und verwalten kann!
Klar was ich meine?
Viele Grüße und Dank aus Köln
Thorsten
Schon mal Dr. Google gefragt ? Klick
Also was ich als sehr witzig emfpand war folgendes:
Das Opfer wird schön "Gay" also möglichst Lederhose, Lederjacke, Ledercap und Schnäutzer verkleidet. Dann lasst Ihr Euch Flyer drucken. "Heute großer Auftritt von xyz in der 123 Bar" Die Muss er dann verteilen und abends stirppen.
Der Erlös für den Strip geht in die "Saufkasse"
Schaut euch mal dieses Video an. Ggf.
Zuerst wird eine "Kuh" von einem Rudel Löwen angefallen, dann schaltet sich noch ein Krokodil ein und zum Schluß steht plötzlich die "Kuhherde" hinter den Löwen und mach Streß.. und das alles von einem Hobbyfilmer aufgenommen.Link
Schaut euch mal dieses Video an. Ggf.
Zuerst wird eine "Kuh" von einem Rudel Löwen angefallen, dann schaltet sich noch ein Krokodil ein und zum Schluß steht plötzlich die "Kuhherde" hinter den Löwen und mach Streß.. und das alles von einem Hobbyfilmer aufgenommen.
Klar, Deine Freundin! ![]()
Ist ja imho so dass das auf Vorrad produziert wird. Aber dann kann man das normal laufen lassen und muss das nicht als Livesendung verkaufen.
Hm.. lassen wir uns überraschen... meine Quelle:
Köln (ddp). (A c h t u n g: Die folgende Meldung ist nur für Printmedien. Keine Verwendung für Onlinemedien!) Die 20-jährige Mathematikstudentin Barbara aus Regensburg ist die Gewinnerin von Heidi Klums Castingshow «Germany's Next Topmodel». Die rothaarige Kandidatin setzte sich am Donnerstag vor 500 Zuschauern im Kölner Coloneum im Finale der zweiten Staffel gegen ihre beiden Mitbewerberinnen Hana (21) aus dem baden-württembergischen Oftersheim und Anni (21) aus Schwerin durch, wie der Sender ProSieben mitteilte. Während Barbara zuvor noch nie gemodelt hatte, galt Hana als Favoritin, da sie bereits reichlich Erfahrung mitbrachte. Dennoch schied sie im Finale als erste aus. Barbara winkt nun ein Vertrag bei der Modelagentur IMG, der Titel auf der August-Ausgabe der deutschen «Cosmopolitan» und ein Werbevertrag mit der Modekette «C&A». (folgt Zusammenfassung) ddp/maa/han
Hallo,
habe eben im Webgelesen das Barbara gleich in der noch laufenden Lifesendung?! gewonnen hat.
Zweite wird Anni und dritte Hanna.
Wenn das stimmt finde ich das schon krass wie die Zuschauer verarscht werden. Wird ja als Livesendung verkauft.
Bin ich ja mal gespannt!