Beiträge von LarryT78

Hallo, ich war am Wochenende mit Freunden zum Essen verabredet.

IMHO hat das Restaurant einen guten Namen aber der Abend war ein Desaster.

Wir hatten 4 Essen bestellt.

Essen 1 kam nach ca. 20 Minuten
    Essen 2 und 3 kamen nach 30 Minuten
    Essen 4 kam nach 45 Minuten.

Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass wir so nicht wirklich wie geplant zusammen gegessen haben sondern immer in Etappen.

Bei dem 4. Essen war dann noch das Fleisch kalt da es scheinbar einfach in der Küche vergessen wurde es an den Tisch zu bringen.

Unsere Verärgerung war natürlich entsprechend groß. Der "Restaurantleiter" meinte dann nur es wären viele Aushilfen im Dienst (wg. Urlaub usw.) und da sei das halt so.

Nachdem wir nach der Rechnung gefragt hatten dauerte es auch nur ca. 30 Minuten und wir "durften" bezahlen.

1. Welche Möglichkeiten / Rechte hat man in so einem Fall?
    2. Was ist Euch schon so im Restaurant passiert?

LG Larry

Hallo, im März 2006 habe ich mir bei Notebooksbilliger.de ein Gerät von HP gekauft.

Im April 2007 stellt sich raus, dass die Lautsprecher defekt sind.
    (Einstellungen geprüft, System neu aufgespielt, Kopfhörer funktionieren)

Anruf bei HP:
    Die Zuständigkeit von HP ist abgelaufen da schon 12 Monate verstrichen sind.
    Bitte beim Verkäufer melden.

Anruf bei Notebooksbilliger.de:
    Die ersten 6 Monate sind abgelaufen - die Beweislast dafür, dass die Lautsprecher schon bei Auslieferung defekt waren liegt somit bei mir.

Soll denen nun ein Gutachten vorlegen, dass dem so war!

Wie würdet Ihr weiter vorgehen? Ich denke sowas ist ja kaum nachzuweisen.

TODO?

Ich denke das ist klar, nach Cala Ratjada mit Freundin ist wie "Eulen nach Athen tragen" ;)

Das "Chocolate" gibt es noch immer. Ist echt perfekt für den Start in den Abend.

Das "Physical" war, als wir das letzte Mal da waren, geschlossen. Ich glaube das war im Oktober. Soll aber auch ganz gut sein - zumindes die GOGO's

Mit hätte halt mal Interessiert wie der Schluchtenscheisser ist... soll relativ asi sein.

LG Larry

Hallo Leute,

ich fahre im September mit ein paar Freunden nach Cala Ratjada ;) und wollte hier mal fragen wer dieses Jahr schon da war.

Was gibt es neues an Kneipen und Bars? Habe vom "Schluchtenscheisser" gehört. Soll wohl eine von einem österreicher geführte "Apré Strand Bar" sein?

Hotelmäßig sind wir am Playa Guya. Also schon recht gut gelegen.

Freue mich von Euch zu hören?

Viele Grüße Larry

Hallo,
    ich habe diesen Thread hier 2005 aufgemacht und war immer nicht in den USA aber im Mai 2008 soll es los gehen!!!

Wir starten in Los Angeles,
    dann soll es in Richtung San Francisco und nach Seattle gehen.

Death Valley und Las Vegas als Endziel und Rückflughafen sollten auch dabei sein! Aber was kann man sich zwischen Seattle und Las Vegas ansehen?

Reisedauer ca. 2,5 - 3 Wochen

Danke für Euere Hilfe!!!

Stichwort Akkupunktur!

Ein Freund von mir nimmt sehr gut mit Akkupunktur ab. Das geht wie folgt:

Er macht für drei Wochen eine sehr strenge Diät ca. 500 kcal am Tag.
    Von einem Heilpraktiker bekommt er drei Nadeln ins Ohr, die für drei Wochen dort verbleiben. Eine Nadel ist gegen Hunger und Appetit, eine gegen Agressivität und die dritte für Motivation.

In diesen drei Wochen verliert man ca. 10% seines Körpergewichts.

Dann folgen drei Wochen "Haltungsphase" hier wird dann die Ernährung umgestellt so dass man sein gewicht einfacher halten kann.

Der Preis für die Akkupunktur und ein ca. zwei stündiges Beratungsgespräch liegt bei ca. 70 Euro. Also durchaus erschwinglich!

Ich werde das jetzt auch mal Probieren.

Einfach mal in Dr. Google abnehmen akkupunktur eingeben kommen dann die uni-protokolle.de oder abnehmen.com

Man nimmt also nicht duch die Nadeln ab die sollen nur helfen es endlich mal im Kopf zu schaffen!

Was meint Ihr?

Hallo, ich trage unter dem Hemd in der Regel weiße T-Shirts und habe auch zahlreiche weiße Handtücher.

Mein Problem:

Die Wäsche wird durch das Waschen grau.

Ich benutze Waschmittel Stiftung Warentest "gut".
    Wasche weiße Wäsche gesondert.

Mit der Ausprobung von Hausmitteln wie Backpulver usw möchte ich gerne absehen.

Welche Chemie nutzt ihr und was bring sie?

Gruß Thorsten