Beiträge von LarryT78

Hallo ich habe ein Problem,

mein "Internethandy" ist geschrottet.

Ich möchte mir jetzt ein Modem zum einschub in das Notebook kaufen.

Das ePlus DSL ist ja UMTS oder? Also suche nach UMTS Modem!!

Gibt es da verschiedene Geräte oder ist UMTS von D2 das gleiche wie von ePlus.

Es geht um die Base Flat.

In unserem Haus haben einige Wohnungen Wasserzähler, die älteren Wohnungen nicht.

Ist es OK, dass die Verwaltung den Verbrauch der Wohnungen mit Zähler abzieht und den Rest auf m² verteilt?

Die Wohnungen mit Zähler haben einen sehr großen Anteil an den Gesamt m².

Vielen Dank!

Hallo TTler,

ich war gestern mit einem Freund was trinken. Seine Digicam lag am Rand auf dem Tisch.

Beim erzählen habe ich sie dann mit meiner Hand runter geworfen und sie ist natürlich - wie soll es auch anders sein - genau aufs Objektiv gefallen.

Lässt sich nicht mehr einfahren und hat auch einen kleinen Riß.

Kann ich das so meiner Haftpflichtverscherung schildern, damit der Schaden reguliert wird? Oder habe ich keine Schuld weil die Kamera "so doof" lag.

Möchte die Sache jedoch gerne übernehmen da ich den fehler schon bei mir sehe.

Vielen Dank!

Larry

Hallo, ich bin jetzt auch schon einige Zeit im TT. Mir ist irgendwie aufgefallen, dass ich das - subjektive - Gefühl habe, dass es im TT keine Frauen gibt?!

Also ich hab glaube ich noch nie ein Posting gesehen wo stand. "Viele Grüße Gabi, Steffi oder Petra"!

Wie seht Ihr das?

LG Thorsten

Hallo Finanzexperten,

gibt es in Deutschland speziell in NRW noch Fördermöglichkeiten für den Kauf einer selbstgenutzten Wohnung?

Im Osten scheint es da Programme zu geben. Die Eigenheimzulage ist ja 2006 weggefallen.

Vielen Dank! Thorsten