Hallo,
ich suche eine Steckerleiste zum Einbau in den Schreibtisch. Am besten mit Deckel so dass die Leiste bei nicht Benutzung vor Staub und Schmutz geschützt werden kann.
Die genaue Bezeichnung würde mir schon reichen.
Regards
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche eine Steckerleiste zum Einbau in den Schreibtisch. Am besten mit Deckel so dass die Leiste bei nicht Benutzung vor Staub und Schmutz geschützt werden kann.
Die genaue Bezeichnung würde mir schon reichen.
Regards
Thorsten
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem.
Bei der Abrechnung der Betriebskosten im WJ 2005 für das WJ 2004 habe ich dem Mieter eine Vorauszahlung auf die Nebenkosten angerechnet die er aber nicht geleistet hat.
Dadurch hat er ein Guthaben in Höhe von 70 Euro.
Sonst ewäres eine Nachzahlung in höhe von 2 Euro gewesen (alles gerundet).
Der Mieter besteht nun per Anwalt auf die Auszahlung des Betrages.
Zu recht?
Ich suche auch eine Abzugshaube. Soll ein Gerät für die Ecke sein. Hat jemand einen Hinweis auf günstige Händler.
für alle frauen die noch für ihren freund ein weihnachtsgeschenk suchen
ich würde mich drüber freuen... 1 x bierschinken bitte!!!
könnte es nicht einfach an obi und den anderen bau und supermärkten liegen... bei obi kann man den baum schon ab 5 euro bekommen......
ok, soll also kein textgerüst werden dass der red. noch barbeiten kann sondern muss ein fertiger baustein sein.
aber die berücksichtigun der w-fragen ist schon wichtig oder damit man einen faden hat und alle wichtigen daten enthalten sind....
regards tk
Hallo,
ich habe mal einen Vortrag zum Thema Pressemitteilung "angehört".
Es wurde hier beschrieben, dass die Presse natürlich auch faul ist und die Informationen gerne Passend geliefert bekommt - klar. Pressemitteilungen gibt es täglich viele genommen werden nur die Interessanten und gut strukturierten.
Es wurde hier ein Schema vorgegeben. Dieses Schema würde ich gerne nutzen um mich hier mit meinem Fließtext zu orientieren.
Ist / kann das so vollständig sein.....
Wann: .... wird am 21.12. sein neues Lager.....
Wie: In Zusammenarbeit mit dem Architekten Meier entstand hier......
Warum: Das alte Lager war an seine Grenzen.....
Asprechpartner bei Rückfragen:
Es soll wohl "zweizeilig" geschrieben werden, damit der Redakteur hier Korrekturen / Änderungen besser einfügen kann.
mit dem IE komme ich auf glatte 1000 bzw. beim 2. test kanpp drunter....
naja, bei mir war der wert immer konstant. ist ja die frage inwieweit bei dir unterschiedliche lasten laufen. wenn du z.b. als admin grad ne email über einen neuen beitrag im forum bekommst ist der wert sicher schlechter als im "ruhezustand"
Oder was meint ihr / meinst du?
Ich habe eben mal mein 6000er DSL getestet. Stichwort Bandbreitentest.
http://www.beelinebandwidthtest.com/deutsch/
Hier wird eine 200 KB datei gesaugt und der Speed gemessen.
Ich kam nur auf schlappe 119KS bzw. 952 KBPS und das um diese Uhrzeit?
das ist ja eben so DSL 1000 speed. Berichtet mal über euere werte..
Regards TK