Beiträge von LarryT78

Hallo, ich benötige ein neues Festnetztelefon. Meine Anforderungen sind - Funktelefon, Tasten / Display Beleuchtet, Farbdisplay, AB Funktion, um 100 €

Ich habe mir mal die beiden rausgesucht einmal das

Siemens Gigaset S445
    und das
    Siemens Gigaset S455. (Nachfolger?!)

Abgesehen vom Preis kann ich keine Großen unterschiede feststellen. Hat jemand von euch eines der beiden und kann es empfehlen bzw. davon abraten?

Ich bin natürlich auch gerne für andere Hersteller und Modelle offen.

Viele Grüße Thorsten

gibt es eine möglichkeit -insbesondere eplus- die portierungsfist zu verlängern?

ich hatte eine sehr gute wunschrufnummer und nur noch wenige tage zeit für die portierung? der Antrag ist raus aber macht es sinn bei eplus eine verlängerung anzufragen?

regards TK

Hallo,

kann mir mal jemand sagen ob die Bezifferung der Autobahnen einem System folgt?

Mir hat mal jemand gesagt dass die Autobahnen mit graden Nummern von norden nach süden bzw. umgehkert gehen. Das bewarheitet sich jedoch nicht immer.

Oder wird sich hier an den PLZ orientiert z.b. da wo sie beginen / enden z.b. A8 endet doch im PLZ Gebiet 8 ?!

Werden die Nummern fortlaufend vergeben - also für neue Bahnen?

Würde mich wirklich sehr interessieren da es ja auch bei der Orientierung behilflich wäre.....

naja, ich hoffe mal das das hier auch nicht ganz flasch ist...

2 Impfungen
    95-prozentiger Impfschutz sieben Tage nach der ersten Injektion, eine zweite Impfung erfolgt nach einem bis sechs Monaten. (Impfschutz mindestens 10 Jahre)

sonst habe ich was von mind. 28 tagen gelesen.... so oder so habe ich die erste impfung am donnerstag... dann sind es noch ca. 4 wochen bis zum urlaub... :confused:

Hallo,
    bei mir steht bald etwas urlaub an. ich habe gelesen, dass es ratsam ist einige impfungen vornehmen / auffrischen zu lassen.

die grundimpfungen die man so in deutschland hat habe ich alle!!!

was ist ratsam? gibt es hier eine allinclusive Impfung und was kostet der spaß ca.?

Vielen Dank LG Thorsten