Beiträge von LarryT78

Hallo,
    ich denke nicht all zu viele hier werden in der Immobilienbranche arbeiten... trotzdem möchte ich mal fragen ob es jemand eine sinnvolle idee für eine weiterbildung in form eines studiums u.ä. hat. Stichwort Fachwirt usw.

Viele Grüße Thorsten

so habs jetzt...!!!
    ich kann alle ordner usw in den zweiten bildschirm ziehen... nicht schlecht.. aber ich kann auf dem keine programme eigenständig laufen lassen.. ist mehr so eine art pinnwand geworden... grr...

gibt es kein prog um das zu verwalten?

beide sind identisch blau und ohne pinns. haben die typische

das ist das prachtstück.... [URL=http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.benchmark.co.yu/tests/vga/ati/radeon/radeon_9600tx/r9600tx_03.jpg&imgrefurl=http://www.benchmark.co.yu/vidito.php%3Fsid%3D2608%26oliver%3D854&h=568&w=800&sz=91&tbnid=-lpocWtOwvgJ:&tbnh=100&tbnw=142&hl=de&start=16&prev=/images%3Fq%3Dradeon%2B9600%2Btx%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26rls%3DGGLD,GGLD:2004-12,GGLD:de%26sa%3DN]radeon 9600 TX[/URL]

Hallo,
    mein Ursprungsmonitor war def. und 4 wochen in der reparatur. ich habe mir nun einen zweiten monitor gekauft und will den alten wenn ich ihn zurück habe zusätzlich anschließen.

ich habe das mal auf einer party gesehen... auf dem einen monitor hatte der "DJ" ;) die ordner mit den mp3 dateien und auf dem anderen dann die abspielsoftware... das kewle war.. er konnte die dateien einfach in den anderen monitor "reinziehen"

brauche ich da "nur" eine zusätzliche grafikkarte oder ein spezielle mit zwei anschlüssen?!

die verwaltung über windows sollte doch funktionieren.. meine da schon mal eine einstellung gesehen zu haben....

Meine Karte ist eine RADEON 9600 TX AGP mit 128 MB!

Hallo,
    der August hat bekonnen und die neuen Azubis sind voller Tatendrang eingetrudelt.

Welche Späße - insbesondere für den Bürosektor - kennt ihr?

Ich habe letztes Jahr die neuen mal "Steuerhinterziehungs-Formulare" bei der Sparkasse holen lassen (auch ein alter Gag)!!! Der Azubi hat es echt erst geschnallt als die Sparkassendame ihn augeklärt hat lol!!!

Welche späße kennt ihr noch so ???

Gespannte Grüße

Thorsten

wie alt bist du?

du solltest nicht nur über die wohnung reden das wurde ja oben schon vollkommen richtig angemerkt.

veruche erst mal das eis zu brechen... "schön gelegen hier" "hier kann man aber gut parken" dann wird er dir schon was dazu erzählen... z.b. was für tolle läden in der gegend sind usw. frag was der vermieter so beruflich macht... evtl bist du ein kollege oder kennst die firma wo er arbeitet....

bing ins spiel dass du für langfristig eine wohnung suchst... kein vermieter hat bock auf... "wir sind neu in der stadt" das sind alles mieter die nach ein doer zwei jahren einen besseren stadtteil gefunden haben

frag ob er das alles selbst gemacht hat und lobe die ausfürhung ;) auch wenn es scheiße ist.

ich würde nichts von kindern erzählen. du arbeitest bei einer großen firma oder dein dad? erzähl es!! da stehen private vermieter drauf....

bei wohnungsunternehmen interessiert die sowas natürlich nada!

hier zählt bonität, langfristiger mieter, wenig ärger!
    wenn du hier erzählst dass du bei deinem altern vermieter soviel ärger mit der bk-abrechnung hattest bist du raus. mach klar, dass du kein querulant bist und dich das mietrecht nicht interessiert.... sowas ist denen am liebsten...

in welcher stadt suchst du überhaupt?